und wieder war ich zu langsam...
Sollte Batman abspringen, denk an mich...
und wieder war ich zu langsam...
Sollte Batman abspringen, denk an mich...
und die Reservierung ist aufgehoben
... es war wohl noch zu früh für mich
SORRY!
sorry fürs OT aber warum sollten 20er-Platten unüblich sein? Ich hab die hinten montiert und die passen ohne Bördeln oder dass es schleift und bringen das Rad stimmig in den Radkasten. Bei 30ern musst Du mW bördeln.
Hab aber leider keine übrig, kann Dir aber die schwarzen von H&R nicht wirklich empfehlen... die laufen mit der Zeit (und Dreck) an bzw. werden fleckig. Wahrscheinlich nur lackiert. Keine Ahnung ob die von IL besser sind...
Viel Erfolg
Die Embleme sind reserviert.
60mm finde ich auch etwas klein... aber ULTER kann ich auch empfehlen
ja, die sind noch bei mir
wer denkt sich denn so eine Sche*** aus und welchen Vorteil hat man davon?
Nachher muss ich dem Auto auch noch sagen, wie viel Sprit ich für wie viel Geld (immer zu viel) in den Tank geladen hat, damit die Einspritzung passt und auch wirklich die errechnete Strecke geschafft wird?
Ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass beim Tausch einer Batterie, sich das System selbst anlernt, da ja eine neue Batterie mit entsprechender Spannung wieder vorhanden ist.
schade, dass Du die wunderschöne grüne Mamba abgibst... viel Erfolg beim Verkauf, bin gespannt, was danach kommt.
Meine Anni ist nicht dabei 415*** und das Datum ist von 2019. Alles gut, Glück gehabt.
Allen Betroffenen ein erfolgreiches und problemloses Beheben!