Beiträge von andy_yo

das Paco-Set sind aber doch nur die Lautsprecher selber. Kein Subwoofer und nicht der Sound-Prozessor.

Damit erreicht man dann ggf. auch (noch) nicht den klanglichen Umschwung vom Bose.

Mittlerweile bin ich aber auch ganz zufrieden mit dem Soundsystem (auch wenn ich von Bose nichts halte).

Es macht eben Musik und auch laut genug für 120 km/h auf der Autobahn. Wenn es "nur" Lautsprecher wären, hätte ich diese aber auch bereits ausgetauscht...

mit dem von Dir beschriebenen Problem habe ich auch schonmal an der Ampel gestanden (Auto abgewürgt), daher trete ich die Kupplung jetzt schon bei gelber Ampel, dann läuft der Motor auf jeden Fall "normal", wenn ich einkuppeln möchte.

Gerade wenn er warm ist, sollte das Problem aber nicht so auftreten, da der Restart des Motors sehr schnell geht. Ich hatte das nach ein paar km, wo das Auto nur "halbwarm" war, also gerade warme Luft aus der Lüftung kam, das Öl aber noch nicht bei Betriebstemperatur war.

Das iEloop bzw. iStopp im Mazda finde ich tatsächlich eines der wenigen Start-/Stopp-Systeme, die nicht nervig sind. Das reagiert gut und nachvollziehbar, macht aber trotzdem nicht ständig die Karre an und aus.

sieht ganz gut aus, aber 20€ +10€ Versand für nen Sticker...?? 8|

Und ich wüsste auch nicht, wo ich mir den hinkleben würde. Da wo er im Angebot ist, gefällt mir nicht

Kossi hast Du bzw Dein MX-5 jetzt Model gestanden für den Roku-Gen6?

Sieht auf jeden Fall sehr stimmig und nicht übertrieben aus :thumbup:

Bei den Federn wirst Du Dir wahrscheinlich bald selber widersprechen... ich spreche da aus Erfahrung (2,5 Jahre mit Federn und ich möchte DRINGEND ein "richtiges" Fahrwerk ;)).

Der hoppelt mit den Federn schon ganz schön, bei kleinen Bodenwellen. Aber wanken tut er mit den Federn wirklich nicht mehr so viel (und die VIEL bessere Optik :love:)

Hallo,

ich habe es eben im Schrank gefunden und da ich meinen NA schon lange nicht mehr habe, kann es vielleicht jemand anderes brauchen.

Das Buch ist in gutem aber gebrauchtem Zustand.

Es hat mir bei einigen kleineren Reparaturen sehr gut geholfen und auch so Spaß gemacht, einfach mal darin zu lesen und etwas über das Auto und dessen Technik zu lernen.

Es ist die 2. Auflage von 2008.

Für 15,-€ wechselt es den Besitzer.

Am Liebsten wäre mir Abholung oder Übergabe bei einem Treffen (o.ä.) aber Versand bekomme ich auch hin (Aufpreis).

Ich würde mich freuen, wenn es nun jemand anderem hilft.

Gruß, Andreas