Beiträge von andy_yo

vielleicht ist der Stromverbrauch beider (bzw. aller 6) Blinker höher und es wird daher korrekt geblinkt beim Öffnen/Schließen und Warnblinker als wenn nur 3 Blinker blinken?

Ich berichte mal, wenn ich meine China-LEDs habe (kommen aber aus UK). Wenn die auch nichts taugen, dann bleiben die normalen Birnchen drin. Orange Birnen bei ner Anni stören ja nicht ;)

Ich warte immer noch drauf dass da von Kugelfisch was tolles und zugelassenes kommt um die vorderen Blinker hübsch zu machen :whistling:

Bei den Rückleuchten hat es ja auch geklappt ;)

Da gab es schonmal eine Diskussion zu... vorne ist es leider nicht so einfach andere Blinker zuzulassen, weil die in keiner Weise den Gegenverkehr oder die Frontbeleuchtung irgendwie einschränken beeinflussen dürfen.
    Das ist aber wahrscheinlich wieder so ne deutsche Sache... bis jetzt habe ich auch auf keiner Blinkerbirne ein E-Prüfzeichen oder eine E-Nummer gefunden. Solange es da einen Glühdraht gibt, kannst Du die rein machen, aber wehe es wird ne Strom- (und damit Sprit-)sparende LED verbaut... dann fährt man direkt in die StVZO-Hölle :rolleyes:

Hallo zusammen,

ich habe hier einen Satz originale Rückleuchten, inkl. Leuchtmittel anzubieten.

Sie stammen aus meiner Anni ST, Baujahr 09.2019 und sind unbeschädigt und absolut in Ordnung (technisch und optisch).

Fotos kann ich gerne machen, wenn jemand möchte.

Preislich habe ich mir 180,-€ inkl. versichertem Versand vorgestellt.

Ich kann die Rücklichter auch gerne mit zum Season Opening von Zymexx nach Lüdinghausen mitbringen.

Bei Fragen, bitte einfach melden.

Gruß, Andreas

das sagst Du nur, weil Du sowas drunter hast :D
    Aber "ausgereicht" hätte das schon...

Ein verstecktes Röhrchen hätte es in der Tat auch getan. So verdienen die After-Markets wenigstens auch noch was