Bin morgen früh um 11 Uhr (hoffentlich) auf dem Parkplatz - ich freu mich schon
Beiträge von urbabod
-
-
Cooles Video - trotzdem finde ich es immer wieder befremdlich, dass Fremdfabrikate bei einer MX-5 Ausfahrt teilnehmen
Um den Kommentaren vorzubeugen - man fährt mit dem Supra auch nicht auf ein BMW-Treffen...
-
Koehlix _ 2 Personen _ Fr bis So
Dieter1204 _ 2 Personen _ Fr bis So
DyeTheMoon
Urbabod - 2 Personen - Sa (incl. Abendessen) -
Danke für die Infos - und das Du (Dieter) es organisatorisch in die Hand nimmst.
Ich würde dann auch am Samstag früh zum Parkplatz kommen. Allerdings sollten wir uns in Bad Wildungen vorher schon ein Restaurant suchen (wegen Teilnehmerzahl und Corona).
Waldeck - Edersee - Arolsen hört sich super an
-
10 Uhr war nur ein Vorschlag - wir können gerne auch 11 Uhr oder 12 Uhr sagen - es soll kein Stress aufkommen
-
Hallo,
habe schonmal nach einen Fred zur Rückstellung des Serviceintervalls (Anzeige im Dashboard) gesucht, jedoch nichts gefunden.
Deshalb die Frage, wie stellt man den Werkstattintervall selber zurück? Gibt es ggf. auch ein Youtube-Video?
Besten Dank!
-
ok, dann sagen wir für alle 10 Uhr Treffen auf dem Hotelparkplatz (geht das?) und dann Tagesplanung. Dort sollen sich dann alle einfinden, ob Tagesfahrer oder Wochenendausflügler.
Meistens ist es ja so. Man lernt sich am Anfang erstmal kennen und plauscht - das dauert schon i.d.R. ne Stunde. Dann macht man eine schöne Bretterei mit Einkehr, dann ein Ort wo man mit den Autos schöne Fotos machen kann und nach eine Abschiedsrunde trifft man sich zum gemütlichen Abendessen und Ausklang...
-
Herzlich Willkommen - wenn Corona mal vorbei ist - bin ich auch öfters wieder im Westfalenstadion - und somit logischerweise in Dortmund
-
Also ich habe den Termin fest eingeplant
-
Danke fürs Posten - warte ehrlich gesagt noch auf SPS - sonst wird es halt der Muschimoto