Das kommt von diesen Apfelprodukten --- ansonsten sehr geiles Heck. Sowohl die Klappe als auch der geile Farbton --
Beiträge von urbabod
-
-
Ich finde es immer wieder faszinierend, dass die Geschmäcker soo verschieden sind. - Und das ist auch gut so
-
Danke fürs das Posten der Touren - sind wirklich alle sehr interessant.
Was mir aber immer mehr negativ auffällt ist, dass sich die Leute "erstmal" schnell anmelden, denn "absagen" kann man ja immer noch. Das ist vor allem unschön für alle diejenigen, die nicht 24h am PC sitzen und sofort sich überall einschreiben, sondern nur, wenn auch wirklich eine Teilnahme sehr wahrscheinlich ist.
Ansonsten mal sehen, ob eine Teilnahme endlich mal klappt
-
Ich finde das blau auch nicht unbedingt eine Bereicherung - aber wie meine Vorschreiber schon erwähnt haben, sind die Geschmäcker (ein Glück) verschieden. ABER - das weiße Leder finde ich schon super, nur sollte es endlich auch diese neuen Farbmodi für die Recaros geben...
-
Das Auto sieht wirklich toll und stimmig aus - bin mal gespannt, wann ich den mal "live" sehe
-
Nur nochmal zur finalen Sicherheit - der Reflektor ist eingebaut und die Dinger haben ein "E-Zeichen", d.h. eintragungsfrei, richtig?
-
Danke Harry - der Andreas in Böckels ist auch schon seit Jahren mein "Hauslackierer" und "Karosseriebauer". Ich kann jederzeit bestätigen, dass er zwar nicht der Billigste ist, jedoch immer gute Arbeit abliefert.
Er hat z.B. meine Heckklappe von CarbonHouse angepaßt und lackiert. War wirklich eine Meisterleistung. Nun ist diese ziemlich paßgenau, der Farbton ist zwar "nicht ganz" getroffen, jedoch bei dem vorliegenden Material absolut akzeptabel.
-
Bin positiv überrascht - sehr geile Lösung. Nach der Zymexx-Front kommt halt nun passend der Zymexx-Hintern
-
Auch eine Orange ist in Lauerstellung - wichtig ist halt wie für uns alle, ob es legal ist - und natürlich der Preis.
Finde den dunklen Kontrast zum hellen Auto fast noch besser als dunkel/dunkel - aber ist ja immer (ein Glück) Geschmacksache
-
Kurze Frage - wann müßte man denn am Freitag früh da sein, um an der Freitags-Ausfahrt teilzunehmen?