ich finde die neue Farbkombi echt super - stehe eigentlich nicht auf blaue Autos, aber die edlen weißen Sitze machen was her - aber - was ich gerade erst gesehen habe: Das brauen Dach paßt mal so gar nicht...
Beiträge von urbabod
-
-
Ich habe nun auch endlich einen Termin für den Einbau bei SPS von meinem Street. Frage: Wie lange mußtet Ihr denn auf einen Termin warten? Hintergrund: Obwohl es nur noch begrenzt Forumsrabatt gibt, sind die Terminbücher bei SPS anscheinend brechend voll
-
Habe Mobile.de auch schon seit einigen Monaten in Sachen Anni beobachtet. Selbst die (in meinen Augen) überteuerten Annis haben fast immer einen Liebhaber (echt?) gefunden. Ob nun der volle Preis bezahlt wurde, weiß ich natürlich nicht, aber da es auch oft Händler waren, gehe ich von einem Maximalrabatt von 10% etwa aus. Ist natürlich alles nur eine Schätzung...
-
Ich finde das weiße Leder voll cool - hat schon so etwas von Luxus
-
Hi, das Gerät überzeugt ich auch. Ich habe leider keinen 3-D-Drucker - was würde es mich kosten, wenn Du für mich das Ding druckst? Merci.
-
Autohaus Hartmann in Rheine - sehr geil. Wenn die auch so in der Werkstatt arbeiten....
Hier mal ein roter RF mit der neuen weißen Innenausstattung und schwarzem Dach beim RF.
„Mazda MX-5 RF Advantage Design RF Advantage Design“ - wird wohl das Sondermodell „Ad’Vantage Design“ heissen?
roter RF:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=31910979
Im Angebot steht anfangs „Innenausstattung Vollleder, Beige“, dann im Text steht „Innenausstattung: Leder Burgunderrot“ und auf den Bildern sieht man, dass es weiß ist
Edit:
grauer RF:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=316932466
-
Tiptop - schöne Farbe und Innenraum.
-
Ich hatte in der Tat auch überlegt, ob ich Seitenstreifen an meine Anni anbringen lasse. So ähhhhnlich wie im Film. Hatte es dann aber "erstmal" gelassen. Aber die sieht man wieder die verschiedenen Geschmäcker.
-
urbabod Wenn ich mich recht erinnere, gabs im Lifecycle der Boxx eine Änderung der Endrohre die zu Änderungen des Sounds führten.
Hier der Link zu der Stelle im entsprechenden Thread:
Vllt. hast du so eine neuere, leisere Version? Wie sehen deine Endrohre aus?
Ja, meine Endrohre sind innen glatt. Ich hatte den anderen Fred auch schon gelesen, aber irgendwo steht aber auch, dass es nichts am Sound geändert hätte. Aber - irgendetwas muss ja passiert sein. Wie schon gesagt, der Ulter hört sich um Meilen lauter an, als meine Boxx - nicht unbedingt besser vom Tiefton her, aber definitiv lauter und prägnanter.
-
Danke für die schönen Files und auch das unterschiedliche Feedback.
Eine Frage drängt sich aber bei mir gerade auf - ich fahre seit ca. 7k km the Boxx. Ich finde the Boxx überhaupt nicht laut und aufdringlich, eher ein wenig basslastiger als Serie, aber auf keinen Fall übertrieben laut.
Mein Bekannter fährt den Ulter. Er ist viiiel lauter als meiner. Eher einen unschöneren Klang und sehr nervig auf der Autobahn - aber - im Grunde genommen schon ein großer Klangunterschied zu meinem, gerade von der Lautstärke.
Nun die Frage - gibt es Unterschiede bei the Boxx? Ich höre hier immer, dass diese das Beste ist, was ich (leider) so nicht unbedingt bestätigen kann? Fahre übrigens auch einen Vorschalldämpfer, hat aber eher einen geringen Impact.