Ich bin gerne dabei
Beiträge von urbabod
-
-
Ich würde gerne am Donnerstag auch zu Euch stoßen. Komme aus Fulda und würde ja dann auf dem Weg von Kassel Richtung Würzburg liegen...
-
Da wir am Freitag doch relativ viele sind schlage ich vor, dass wir zwei Gruppen bilden: a) kleinere Tour mit evtl. Shopping, flanieren, Besichtigung blablabla und b) "etwas" größere Tour --- damit sollte für alle was dabei sein.
Und wer gar keinen Bock auf diese beiden Dinge hat, kann sich ja im Schwimmbad/See entspannen.
-
Mein Name ist Bodo Urban, Handynummer schicke poste ich an Ernst direkt - Merci
-
Sieht super aus - sehr individuell. Und ganz wichtig - DIR muss es gefallen
Schade, dass wiedermal die Rennaufsicht solche schönen Sachen nicht erlauben und keiner weiß warum...
-
Hallo, ich würde die ganze nehmen, gerne per PayPal als Freund.
-
füge bitte "Bodo" hinzu - Übernachtung konnte ich mich noch nicht entscheiden
-
1 Person bitte von Sa auf So - bin sehr gerne dabei - super Idee
-
Erstmal vielen Dank für Eure ehrlichen Meinungen.
Ich fand den Vergleich zu anderen Firmen sehr gut. Gerade bei ATH (eigene Erfahrung), sowie bei Zymexx (Erfahrung von einem Bekannten) war das anders. Man hatte einen Einbautermin und danach wurden die Waren und Serviceleistungen gleich bezahlt - das finde ich höchst seriös und fair für beide Seiten.
Anders würde ich es sehen, wenn man etwas bestellt, dann sollte man die Ware auch gleich bezahlen.
Das Risiko seitens SPS wird m.E. komplett auf den Endkunden abgewälzt. SPS hat, wie in meinem Falle, die Ware (Fahrwerk) und auch mein Geld - also quasi null komma null Risiko - wobei der Endkunde weder die Ware, noch das Geld hat - für mich zumindest eher unfair.
-
Sagt mal, ich wurde von SPS angeschrieben, dass ich das Fahrwerk vorab zu bezahlen hätte - obwohl der Einbau (und somit Übergabe der Ware) erst in sieben Wochen stattfindet. Angeblich wäre das eine Art "Sicherheit".
Ich frage mich dann halt auch, wer hier Sicherheit braucht, SPS, die die Ware haben und es ohne Probleme sofort weiterveräußern können - oder der Privatmann, der ohne Gegenleistung/Ware ca. 1200 Euro vorab bezahlen muss.
Ich finde sowas höchst merkwürdig - war das bei Euch auch so?