Ich habe auch die Bestätigung bekommen - mit HP natürlich
Beiträge von urbabod
-
-
Ihr seit echt früh Anfrage ist auch raus.
-
Es wird in jeder Gruppe immer welche geben, denen es zu langsam oder zu schnell war. Aber man könnte in der Tat eine schnelle, eine zügige und eine normale Tour anbieten.
Wichtig wäre aber, da m.E. eine Gruppengröße von 13 Autos echt zu viel war, dass man die Gruppen auf 8 Autos (bestmöglich auf 6 Autos) reduziert. Ich bin mir bewußt, dass das ein Problem bzgl. Scouts gibt, aber es würde jedem mehr Spaß machen. Vielleicht gibt es da eine Lösung.
Die Tour selber und natürlich das gesellige Beisammensein war einsame Spitze! - Wir sind eben MX5-Fahrer, da gibt es kaum komische Leutchen ...
-
Super Idee - haben das schonmal im kleinen Kreis in der Rhön gemacht - war jede Menge Spaß - wäre entsprechend gerne dabei
-
Ich werde (voraussichtlich auch BMW) auch um 19 Uhr im Foyer sein.
Wollt Ihr dann dort was Essen, oder wollen wir in ein schönes Gasthaus in der Rhön fahren? Reservierung war ja aufgrund der ungenauen Teilnehmerzahl nicht möglich, aber soo viele sind wir anscheinend ja nicht.
-
-
Ich bin auch wieder gerne dabei - 1 Person - vom Datum her würde es noch bei allen passen.
-
Für Freitag Abend zum Kennenlernen schlage ich "Cafe del Sol" vor. Das ist nicht weit vom Nußknacker und von der Innenstadt. Man kann da richtig Essen, nur Kleinigkeiten, oder auch nur was trinken. Der Vorteil - es hat einen großen Parkplatz vor der Tür. Was haltet Ihr davon?
-
Gleich in Bärenstein / Weipert gibt es Gelegenheiten. Ist ca. 5-7km vom Fichtenhäusel weg.
DANKE!
-
Welchen Asia Markt würde denn in Frage kommen? Wäre gerne am Freitag bei der Tour dabei und vielleicht kann man diese ja mit einem Asia-Markt-Besuch verbinden?