@SPS - wie schauts aus mit dem neuen Air Intake System von Euch?
Die Tage - äh Luft - wird wärmer und wärmer
Auch auf Eurer Internetseite konnte ich außer dem Muschimoto nichts finden ...
@SPS - wie schauts aus mit dem neuen Air Intake System von Euch?
Die Tage - äh Luft - wird wärmer und wärmer
Auch auf Eurer Internetseite konnte ich außer dem Muschimoto nichts finden ...
Hi,
das hört sich doch mal gut an. Wann würde denn das Air-Intake fertig sein und was würde es mit Tüv kosten?
Was ist denn anders/besser als beim MICHIMOTO?
Hi,
sagt mal wegen dem Preis - Wolfi hat ja hier die Rechnung aufgemacht, dass der Filter ohne Einbau und Tüv bei 323 Euronen liegt. Auf der SPS-Seite sind es 494 - gibt es wirklich sooo viel Freundschaftsrabatt?
Keep racing
Moin,
ich wäre auch dabei, allerdings nur am 01. Mai.
urbabod ST 1058/3000
30th Anniversary (Serienmäßige Scheibenwaschanlage, serienmäßige Nockenwelle, serienmäßiger Kühler, sowie eine richtig gute serienmäßige Zündspule).
Guter Tipp - Danke!
Moin,
ich habe mal eine Zwischenfrage - Du hast ja die The Boxx drauf - bist Du damit zufrieden?
Ich suche etwas guten (kein Fox, Basstürke usw). Bin bisher bei Friedrich Motorsport hängengeblieben, aber the Boxx gefällt mir optisch besser.
Was sind Deine Eindrücke vom Auspuff?
Danke !
Moin,
es geht wiedermal um das Thema Sportauspuff.
Ich haben den neuen von ATH namens THE BOXX gesehen.
Vom Ausstehen her sieht er richtig gut aus - aber was ist mit dem Sound - hat da jemand zufällig schon Erfahrung mit diesem?
Um den ganzen Kommentaren wie "ich habe Fox und bin zufrieden" vorwegzunehmen - weder Fox, noch Ulmer, noch Basstürke oder Sebring kommen in Frage. Diese sind m.E. zu leise und nicht sehr basslastig. Am ehesten gefällt mir noch Friedrich Motorsport - vielleicht hat ja hier schon jemand damit Erfahrung.
Merci und viele Grüße aus Fulda