Die Spurverbreiterung ist verkauft, die Federn sind noch zu haben.
Beiträge von bedreiendedreier
-
-
Der Auspuff ist verkauft, der Thread kann also gerne geschlossen werden.
-
Hallo,
biete zum Verkauf an:
Originale Sportsline Federn aus einem MX-5 ND 2.0 EZ 06/2016 mit Bilstein Fahrwerk. Wurden bei ca. 20.000km Fahrleistung ausgebaut. Mein Preis wären 30€ incl. Versand.
+
H&R DRM Spurverbreiterung 36mm (18mm pro Seite) TRAK+, sehr guter Zustand. Mein Preis wären 80€ incl. Versand.
Eine Abholung in Regensburg ist ebenfalls möglich.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung
Viele Grüße
Herbert
-
Hallo,
da das zugehörige Auto inzwischen verkauft ist, biete ich hier meinen Radsatz an.
Es handelt sich dabei um Sparco Pro Corsa, 7,5x17, ET 35, LK 4x100 Felgen die ursprünglich Matt Titan waren. Ich habe die Felgen in einem schön glänzenden Silber pulverbeschichten lassen. Die Felgen lassen sich problemlos auf dem ND eintragen. Aufgezogen sind Michelin Pilot Sport 4 Reifen aus 2020, die aber nicht mehr besonders viel Profil haben. Eine Saison könnte man in meinen Augen damit noch fahren. 3 der Felgen sind einem extrem guten Zustand, die 4. Felge hat leider Bordsteinkratzer, siehe Bilder. Die Bilder mit Kratzern sind alle von der gleichen Felge. Bei Bedarf sende ich auch noch gerne weitere Bilder.
Mein Preis für den kompletten Radsatz inklusive Versand sind 650€. Eine Abholung in Regensburg ist ebenfalls möglich.
Viele Grüße
Herbert
-
Hallo,
da ich mein Auto vor Kurzem verkauft habe, kommt hier ein IL Motorsport BBK Auspuff zum Verkauf.
Ich habe den Auspuff 2019 gebraucht gekauft, beim Vorbesitzer war der Auspuff für ca. 20000km im Einsatz, bei mir sind noch einmal 30.000km dazugekommen. Den Zustand würde ich als gut gebraucht bezeichnen, bitte beachtet auch die Bilder. Es gibt definitiv Verfärbungen und Gebrauchsspuren. Die Innenseite der Endrohre sind verschwärzt und müssten neu aufpoliert werden. Der Klang ist spitze.
Mein Preis inklusive Versand sind 300€. Eine Abholung in Regensburg ist ebenfalls möglich.
Viele Grüße
Herbert