Danke, danke, danke. Morgen probiere ich es aus, denn ich hab den MX-5 extra in die Garage gebracht und die ist ein bisschen weiter weg.
War gestern morgen beim MX-5. Es war die Kindersicherung.
Danke, danke, danke. Morgen probiere ich es aus, denn ich hab den MX-5 extra in die Garage gebracht und die ist ein bisschen weiter weg.
War gestern morgen beim MX-5. Es war die Kindersicherung.
Meine Originalantenne (L=50cm) habe ich leider eigenhändig beim Abschrauben zerstört. Nach der Winterpause brauchte ich also eine Neue und wurde bei I.L.MOTORSPORT fündig. Original Mazda für den ND, L=40cm. Gem. einiger Aussagen im Forum wäre die Kürzere nicht DAB-fähig.
Antwort des Anbieters: "es handelt sich hier um die originale Mazda Antenne für den ND. Diese ist DAB / DAB+ geeignet lt. Hersteller". Aufgrund meiner Verunsicherung habe ich mich daher für die Stubbi entschieden und lebe mit den DAB-Abbrüchen
Hallo,
ich kann es nur bestätigen, der Empfang mit der "Stubbi" ist nicht so gut wie mit der Originalen. Physik lässt sich halt nicht so einfach überlisten.
Hallo,
ich habe Forscan (Win) und einen vLinker FS USB. Hat vielleicht jemand Infos zu den einzelnen Modulen und den Einstellmöglichkeiten?
Ich bin mir teilweise ziemlich unsicher, was ich wo ändern kann.
Gruss
Norbert
Ich habe im Juni 2016 meinen ND bekommen und im November meine SevenFifty meinem Neffen zum 18. geschenkt.