Beiträge von Tattooix

Ich habe heute auch eine Reservierungsbestätigung bekommen. Bin dann auch vom 10.-13.08. mit dabei.😊 Da freue ich mich schon drauf.

Also wegen den Kosten, sollte man nicht meckern. Ich bin ja geschäftlich viel unterwegs und die Übernachtungskosten in den Hotels sind auch angestiegen.

Zitat

Auch interessant ist vielleicht die Info, dass tatsächlich nach einem Jahr nach unserer Bestellung bald unsere 8x17 JDM Felgen hier aufschlagen werden. Zu einem Zeitpunkt der völlig

unpassend ist.

Da freue ich mich schon, wenn mein Satz Felgen bei mir eintreffen. Dann habe ich im Winter was zu tun. ☺️

Es ist echt Schade das die Leute nichts mehr bestellen, aber man wird auch von den Medien voll verunsichert.

Vielleicht warten auch viele auf Black Friday Deals.

Mal noch schauen was ich noch brauchen kann.

Angemeldet habe ich mich auch schon. Klar ist das für mich auch weit zu fahren ist, aber an der Ostsee gefällt es mir auch.

Ich war dieses Jahr auch dort. Leider war ich etwas spät dran, um mich für eine Tour einzutragen. Das fand ich etwas Schade.

Das mit dem Abendessen ist etwas unglücklich gelaufen. Das gab es meiner Meinung etwas zu spät. Vielleicht wird es nächstes etwas flexibler gehandhabt, das nicht alle gleichzeitig zum Buffet stürmen.

Nach dem der Motor gestartet ist leuchtet eine blaue Anzeige. Die geht dann nach ein paar Minuten bzw.nach ein paar Kilometern aus, und dann lass ich ihn je nach Verkehrslage rennen.