Die original Sitzfläche war ja vorher auch nicht anders. Das war vorher glatt und in der Mitte eine Naht. Und einen Steg in der Mitte wollte ich nicht.
Beiträge von Tattooix
-
-
-
Ich finde es auch okay, wenn man die Dashcam über eine App steuern kann. Ist doch einfacher, wie an der Cam immer rumfummeln. Zudem kann auch gleich alles auf dem Handy abgespeichert werden, und man braucht auch nicht die Micro SD Karte raus und rein holen.
-
Ja ist Typ B. Die andere ist vorne länger und ich meine die kommt es wuchtiger raus.
-
Ah super. Heißt ne Bohrschablone, falls man eine braucht wie für den OEM Frontspoiler, liegt auch dabei? Wenn die Anleitung in gedruckter Form dabei liegt reicht mir das dann ja
Eine Bohrschablone braucht man nicht. Die Schablone ist die alte Lippe. Ich weiß nicht mehr, ob die Anleitung dabei war. Vielleicht als Anhang von der ABE
-
Hast du dein Mazda Emblem mit PlastiDip besprüht?
Sieht gut aus!
Ist das Schwarz-Glanz? Bisher habe ich nur Schwarz-Matt gesehen, will es aber sobald es warm genug ist auch in Glänzend lackieren.Das Emblem habe auch vom Ernst, Zymexx.de . Das Original kommt raus und das neue rein ☺️
-
Danke für den Link. Das Montage PDF auf der Seite ist wohl kaputt bzw. nicht erreichbar. Liegen die Schrauben dabei?
Montagematerial ist immer mit dabei. Er wird auch nicht verklebt, sondern nur verschraubt. Ich habe noch einen Anleitung als pdf. Das kann ich dir dann schicken wenn du sie brauchst.
-
Wo hast du den Drive-Emotion Frontspoiler small her? Schaut echt gut aus besonders im Kontrast zum Weiß!
Den Frontspoiler habe ich vom Ernst, also von Zymexx.de
Da gibt es auch noch einen größeren, aber mir hat der Schmale besser gefallen.
Ich werde in kürze hier noch eine Liste veröffentlichen, wo ich alle meine verbauten Teile her habe.
-
Ja, klar grüßt man sich. Aber natürlich alle MX-5 von NA bis ND. Die Fiat 124er werden auch gegrüßt.
-
Wow! Ich freue mich schon auf feedback bzgl der Unterbodenstreben
Ich bin auch gespannt. Eine kurze Probefahrt habe ich gemacht. Ich habe ein wenig den Eindruck, das er noch besser liegt und alles direkter reagiert. Der Werkstattmeister meinte er fährt sich sehr gut. Wenn ich etwas mehr gefahren bin, gebe ich dann noch mehr Feedback.