Ich habe auch mal abgestimmt. Aber ich weiß es noch nicht ob ich überhaupt dabei sein kann. Ich werde ab 1.Oktober für ein Jahr geschäftlich in die USA gehen. Und ich weiß noch nicht, ob ich für den Sommerurlaub nach Hause komme. Vielleicht mache ich dann einen vier Wochen Urlaub, damit es sich wegen dem Fliegen lohnt. Aber wenn es mit der Planung Januar/Februar wird, kann ich dann auch absehen was ich mache. Ich wäre sehr gerne dabei, da mir das dieses Jahr sehr gut gefallen hat.
Beiträge von Tattooix
-
-
-
Jemand Erfahrungen zwischen den beiden Unterbodenstreben(paketen)?
Tattooix du hast das Paket von SPS verbaut, oder?
Kurze Erfahrung wäre klasse.https://sps-motorsportshop.com…t/abarth-124-spider?c=582
Also laut TÜV habe ich gerade noch in der zulässigen Bodenfreiheit, aber ich bin leider schon an der vordersten Strebe aufgesessen. Das war aber bei einer Ausfahrt, wo der Scout sich etwas verfahren hatte, da sind aber alle aufgesessen. Das war aber vor einigen Wochen. Ansonsten ist das Auto durch die Verstrebung noch härter. Klar manche Verkleidung entfällt, aber laut SPS kein Problem. Die Werkstatt die mir die Streben eingebaut haben, meinte auch das es in Ordnung ist.
-
Alleine oder zu zweit?
Das Gefummel mit den Steuergeräten (und auch noch der Oil Catch Can in der Nähe) stelle ich mir bei dem Trumm mit nur zwei Händen ganz grässlich vor.
Alleine eingebaut. Es war schon etwas fummelig, aber es ging. Ich hatte beim TiNo gesehen wie die eingebaut wird. Mit Ausbau der Hardrace Strebe und Einbau der SPR habe ich so etwa 1,5 Stunden gebraucht. Die Strebe ist etwas schwerer als die Hardrace, aber dennoch gut händelbar.
-
Heute die Domstrebe ausgewechselt. Hardrace kam raus. Eingebaut habe ich die SPR Domstrebe. Kurz Probefahrt war sehr gut ☺️
-
An welchem Termin ist das noch?
Am 10.08. ist für viele der Anreisetag. 11.08. ist ein Ausflug geplant und die Rennstrecke in Most(CZ). 12.08. dann eine Tour, und Sontag 13.08. Abreise.
-
Laut Ernst, gibt es 2 Stornierungen - es stehen wieder 2 Doppelzimmer zur Verfügung. Es kann sich angemeldet werden. Aber dann bitte bei Ben direkt anmelden.
-
Hallo JayGee,
Ich werde auch am Freitag von Ellhofen losfahren, wenn du magst, können wir ja gemeinsam hinfahren.
-
Das mit der Rennstrecke würde auch gerne mal ausprobieren, wenn es klappt.
-
Hallo Joachim,
Ich bin leider an dem Wochenende auch in Einbeck.
Aber da ich ja in Ellhofen wohne, kann ich dir die Route trotzdem mal abfahren und schauen ob es irgendwelche Sperrungen gibt.
Grüße,
Marco