Beiträge von Tattooix

Ich bin ja letztes Jahr auf der Rennstrecke gefahren, daher dachte ich mir, ich lasse diejenigen mal den Vortritt, die noch nicht dort gefahren sind.

Aber so wie es aussieht, sind nun noch Plätze frei. Dann nehme ich mal mein Helm mit und ihr könnt mich in die Liste eintragen.

Ich reise ja auch schon am Mittwoch Nachmittags an.

Ich freue mich schon, das ich mal wieder schneller fahren darf als 70mph 😅😅

Mir ist aufgefallen, das es zu meinem „Shiro Bekko“ keine Neuigkeiten gibt. Das liegt daran, das ich seit November in den USA bin. Vor meiner Abreise habe ich zwar noch das Cold Air Intake Kit von SPS bekommen, aber ich hatte keine Zeit mehr dafür es einbauen zu lassen.

Im August komme ich für drei Wochen zum Urlaub zurück, und vielleicht kann ich es dann einbauen lassen.

Trotz allem habe ich mir schon etwas für die Saison 2025 überlegt, was ich meinem „Shiro Bekko“ gönnen möchte. Einen ersten Beratungstermin habe ich auch im August. Mehr wird an dieser Stelle noch nicht verraten.

Bis dahin freue mich schon auf die Erzgebirge Tour 7.0

Ich hatte alles bei einer Werkstatt machen lassen. Es gab wohl ein kleines Problem beim Einbau vom Endschalldämpfer, aber der Werkstattmeister hat dann direkt beim Ernst angerufen. Der Diffusor wurde ordentlich angebracht, mit Tapes fixiert und über Nacht aushärten lassen.