Die ILM und Hardrace sehen fast gleich aus. Kann halt sein das die Platten anders sind. Ich glaube ILM fertigt seine Domstrebe selbst. Hardrace macht generell Streben für alle möglichen Fahrzeuge.
Beiträge von Tattooix
-
-
Ich hatte auch mal eine Hardrace Strebe drin (hab auf SPR gewechselt), und hatte damals beim Einbau keine Probleme. Das einzige was war, das die Muttern nicht mehr mit allen Gewindegängen aufgeschraubt werden konnten. Da macht es Sinn das man andere Muttern besorgt. Das ist aber auch abhängig wie lang die Gewindebolzen von dem Fahrwerk sind. Die kleineren Schrauben sollen ja den Stecker befestigen. Ich meine auf der Platte von Hardrace waren Gewindebolzen dran, und daher dann M6 Muttern. Ist das Bild nich von einer I.L.M Domstrebe?
-
Ich habe gerade auch abgestimmt. Bisher passen alle drei Termine bei mir. Ich war ja auch schon beim ersten Mal mit dabei und es hatte mir sehr gefallen.
-
Und man kommt auch vom Hotelzimmer direkt in die Ausstellungshalle und man kann die ganze Nacht da durchgehen und die ganzen Autos anschauen.
-
Ja ich war terminlich sehr eingespannt und meine Schwester lebt ja auch mit ihrer Familie in München, und die Neffen mussten ja auch bespaßt werden. Wenn ich noch Zeit gehabt hätte, hätte ich mich gemeldet. Aber ich hoffe, wir sehen uns um Pfingsten wieder.
-
So meine drei Wochen Heimat Urlaub sind vorbei, und bin wieder auf dem Weg in die USA für zwei Monate. Die Zeit im Erzgebirge 7.0 mit euch war sehr schön, und ich bin schon gespannt auf die Version 7.1 😊 Im Anschluss war ich noch in München in einem tollen Hotel in der MotorWorld.
Der eine oder andere hat schon mitbekommen, das ich nach meiner Rückkehr eine Folierung mit Design anbringen lasse. Das Design wir mir Koi‘s sei, soviel sei schon mal verraten. Den Entwurf habe ich schon und der Termin ist im November. Darauf freue ich mich schon.
Hier noch ein paar Eindrücke von dem Hotel in München mit CarStudio.
www.ameroncollection.com/de/muenchen-motorworld/zimmer-studios
-
Diese Jahr konnte ich leider nicht dabei sein, aber 2025 bin ich wieder da.
-
Ich bin ja letztes Jahr auf der Rennstrecke gefahren, daher dachte ich mir, ich lasse diejenigen mal den Vortritt, die noch nicht dort gefahren sind.
Aber so wie es aussieht, sind nun noch Plätze frei. Dann nehme ich mal mein Helm mit und ihr könnt mich in die Liste eintragen.
Ich reise ja auch schon am Mittwoch Nachmittags an.
Ich freue mich schon, das ich mal wieder schneller fahren darf als 70mph 😅😅
Ich bin das Thema mal durchgegangen und hab diejenigen, die sich geäußert haben schon markiert.
Shortylaforge mkmx5 Raysu usky ak011 Plauster Tattooix futurebreeze
Wie schauts bei euch aus? 5 Sind ja schon definitiv dabei
Tattooix Deine Aussage war so wage, ich war mir nicht sicher
lfdNr Wer Anzahl
PersonenMittwoch
21.08.Donnerstag
22.08Freitag
23.08.Samstag Tourtag
24.08.Sonntag Abreise
25.08.Rennstrecke Bemerkungen 1 Shortylaforge / Harzsusi 2 x x x 2 Kugelfisch 1 x x x x x ❓ Notfalls Rennstrecke 3 mkmx5 2 x x x x 4 FrozenYogurt97 2 x x x x x ✔ 5 Raysu 1 x ❌ 6 Sebastian S. 1 x x x x ✔ 7 usky 2 x x x 8 NightOWL 1 x x x x x ❌ 9 Crisscross 2 x x x x ❌ 10 sil-ber 2 x ❌ 11 Boltzmann 2 x x x x ❌ 12 EnnoL 2 x x x x ❌ 13 H3llron 2 x x x x ✔ 14 ak011 2 x x x x x 15 Plauster 1 x x x ✔ 16 Pringles 2 x x x ✔ 17 Tattooix 1 ? ? ? ? ? ❓ 18 Rennschnegg 2 x x x x ❌ 19 futurebreeze 1 x x x 20 MX-527 1 x x x x ✔ -
Ich denke Loket wäre interessanter, mit Altstadt und Burg. Das andere ist wohl eher was für Familien und Kids.
-
Dieses Jahr klappt das bei mir nicht, aber dann hoffentlich nächstes Jahr. Das würde ich mir gerne mal anschauen