Ja mindestens. Ein paar Eintragungen werden wohl auch noch dazu kommen. Hätte ich rechtzeitig gewusst, das die bestellten Felgen noch etwas brauchen, hätte ich den TÜV bei der Inspektion machen lassen.
Beiträge von Tattooix
-
-
Meine dritte Inspektion war auch letzte Woche und es lag auch bei fast 400€. War auch die Schwabengarage in Heilbronn. Ich denke auch die Schwabengarage ist etwas teurer. Und wenn man das so im Forum vergleicht, ist es im Süddeutschen Raum teurer als im Norden der Republik. TÜV mache ich noch im laufe des Monats.
-
Ein Treffen im Odenwald wäre auch interessant für mich. Das ist nicht so weit weg von mir und dort kann man auch gut durch die Gegend rumkurven.
Nur habe ich auch schon das Pfingstwochenende für das Treffen im Norden verplant und schon alles reserviert.
Ich habe auch schon festgestellt, das viele Treffen und Touren mit sehr langer Vorlaufzeit angekündigt werden.
-
Ich habe es mir auch schon in den Kalender eingetragen. Ich war ja noch nicht bei euch, obwohl schon so viel von euch an meinem verbaut ist 😊
-
Wenn meine Felgen dann demnächst (März) kommen, werde ich mir wohl auch die PS5 aufziehen lassen.
-
Also die Produkt Bilder sind Werbebilder. Der Werkstattmeister wollte das auch so montieren. Aber das ging nicht. Er hat bei Ernst angerufen. Es wurde gesagt, das es extra so fotografiert wurde. Bei der Montage soll man so Finger-/Daumenbreite Abstand lassen. Die eine Seite hat er auch noch angepasst, damit beide Seiten gleich raus schauen. Die Schweißnähte des ESD finde ich okay. Der Meister hatte sonst auch nichts zu meckern.
Vom Sound bin ich bisher sehr zufrieden.
-
Mazda-Pressemitteilung wurde wohl aktualisiert:
Dann ist meiner nicht betroffen ???
-
Ich habe mich heute auch noch angemeldet ?
-
Ich weiß auch nicht wie groß der Aufwand ist, wenn das getauscht wird.
Ich hatte schon die Erfahrungen mit meinem Geschäftswagen ( Ford Mondeo ) gemacht, da wurde keine Rückrufaktion gestartet, da sollten während der Inspektion Einspritzdüsen ersetzt werden. Nur das Pech war, das ich mit dem Auto bei Kilometerstand 4000km auf der Autobahn liegen geblieben bin. Die nächstgelegene Ford Werkstatt hatte lange nach dem Defekt gesucht, und nachdem bei der Zentrale nachgefragt wurde, sind die Einspritzdüsen ausgetauscht worden.
Als ich dann einige Wochen später zur Inspektion bin, war ein Vermerk auf dem Auftrag, das Einspritzdüsen getauscht werden müssen. Da musste ich laut auflachen und sagen, das es ja schon erledigt wurde nachdem ich liegen geblieben bin.
Also schaut bei der nächsten Inspektion genau drauf was so auf dem Auftrag steht. -
Ja ich warte auch mal noch ab ob eine Benachrichtigung kommt. Jetzt im Winter fahre ich eh kaum rum. Aber Ende März ist ja die jährliche Inspektion fällig und da werde ich das dann sowieso vor Ort ansprechen.