Dann kann im Frühjahr 2020 der Dragon Wing und die Stubby Antenne dran.
FB736505-422A-4C75-A722-5AC55E675AEA.jpg
Dann kann im Frühjahr 2020 der Dragon Wing und die Stubby Antenne dran.
FB736505-422A-4C75-A722-5AC55E675AEA.jpg
Ich denke es ist mal an der Zeit, das ich meinen hier auch mal reinstelle. Ich habe meinen ja auch schon im April 2019 bekommen und mittlerweile sind auch ein paar Veränderungen gemacht worden. Den ersten TÜV habe ich sehr gut überstanden.
Ich will versuchen in den nächsten Tagen alles chronologisch mit Bilder zu posten.
Als erste mal so wie er noch vor der Zulassung bei Händler nach der Lieferung auf dem Parkplatz stand.
Meins hat mich auch komplett fast 350€ gekostet.
Ich glaube eine Zusammenstellung wer Lenkräder bezieht ist schwierig. Im Internet gibt es so viele Anbieter. Ich wollte nicht selber das Lenkrad ausbauen, wegschicken und ca 2-6 Wochen drauf warten, oder per Pfand ein Tauschlenkrad haben.
Ich habe dann MyLenkrad.de gefunden.
Das ist etwa ne halbe Stunde Fahrt von mir. Ich habe per Mail ein Termin vereinbart. Am Termin wurde das Lenkrad in 3 Stunden neu aufgepolstert und bezogen. In der Wartezeit war ich gemütlich Frühstücken. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Leder kann man sich vor Ort aussuchen. Die Beratung war super und ehrlich. Nach mir war jemand aus Bayern mit seinem neun Porsche dort.
Wäre ich nicht auf die Seite gestoßen, hätte ich wahrscheinlich ein Lenkrad bei Zymexx bestellt.
Es gibt ja auch noch in fast jeder Stadt einen Sattler, der das bestimmt auch macht, wobei die eher auf Sitze und Verkleidung spezialisiert sind.
Habe mich gerade schon angemeldet.
Hallo,
Ich möchte mich auch noch anmelden.
Ich wäre dann Samstag und Sonntag dabei.
1 Auto, 1 Person.
Übernachten werde ich im Hotel.
Grüße,
Marco
..........wer fährt denn zum 10 jährigen nach SPS ???
Das weiß ich auch noch nicht. Eventuell am dem Freitag, da habe ich wenn es klappt einen Termin in Solingen. Und dann würde ich bei der Rückfahrt beim Jan vorbeischauen.
Von mir auch ein großes Dankeschön. Es war echt toll. Das Wetter war super und man hat viele nette Leute getroffen. Ich bin bestimmt nächstes Jahr wieder dabei.