Beiträge von Gigi940

Auf jeden Fall ist der Sitz sehr viel weiter unten.
    Davon abgesehen sitzt man nun auch immer in der tiefen Position also diese Neigung beim verstellen gibt es nicht mehr.
    Das heißt man hat allgemein per Platz für die Beine aber vor allem für den Kopf ist es eine Wohltat :)

Ich geh jetzt runter in die Garage und mache euch mal ein Foto damit ihr seht wie tief der Sitz verglichen mit dem Beifahrersitz ist.

leider habe ich es nicht geschafft heute noch ein Foto vom abgetrennten Teil zu machen.
    Kommt noch.
    Sicher ja diese Modifikation ist nicht mehr rückgängig zu machen.
    Ich vermute mal das die meisten von euch den Spider sowieso ewig behalten werden.. falls er mal doch verkauft werden soll, dann freut sich der neue Besitzer mit Sicherheit :)

Habe den Einbaue selber durchgeführt und muss sagen das ich bisher sehr zufrieden bin!
    Sogar das Netz unterm Sitz hab ich wieder dran gemacht.. vielleicht könnte ich noch 1-1,5cm tiefer sitzen wenn ich wieder das Netz entferne. Das müsste ich mal ausprobieren.

Mit Sicherheit ist der Preis inklusive Zoll Gebühren recht happig aber für große Menschen ist das ein muss!
    Nie mehr wieder das Dach mit den Kopf berühren zu müssen ist ein geiles Gefühl 8)

Ich möchte mir ebenfalls die Schienen für meinen 124er Spider zulegen. Würde allerdings noch auf das Review vom Kollegen warten der diese bestellt hat :)

Bitte auf dem laufenden halten!!

Also ich schlafe noch diese Nacht darüber und Entscheide mich morgen früh.

Ich würde den Mx5 in der Centerline in Onyxschwarz Metallic für 23870€ bekommen. Da ist dann auch eine Anschluss Garantie (2 Jahre) mit dabei und würde auf insgesamt 5 Jahre hoch geschraubt.
    Für meine Alfa Giulietta würde ich zwischen 8000€ und 9000€ bekommen, dass entscheidet sich morgen.
    Somit hätte ich ein Gesamtpreis von entweder 14870€ oder 15870€.

Morgen Berichte ich, ob ich Zuschlage oder nicht. :)
    Der Händler war so freundlich seinen Kollegen anzurufen der nen Centerline besitzt um mich probesitzen zu lassen und ja in den stoffsitzen sitzt man noch ein wenig tiefer! :D

Guten Morgen :)

Habe seit gestern Abend den MX5 G184 in der Sportsline zur Probefahrt bekommen.
    Das Auto ist der Wahnsinn. Die Ledersitze sind auch auf längeren Strecken bequem doch ich hoffe insgeheim das ich in den stoffsitzen ein bisschen tiefer sitzen kann.

Jedenfalls wird heut Abend über den Centerline verhandelt den das Autohaus im Vorlauf hat und dann bin ich hoffentlich bald Besitzer eines MX5 :)

Ok dann nehme ich die ganzen Angebote mit die ich mir eingeholt habe.

Übrigens habe ich mich heute in einem 124 Spider rein gesetzt und der Händler meinte das dieser eine 2cm tiefere Sitzposition habe. Also entweder wusste der Verkäufer nicht was er von sich gibt oder ich bin 2cm gewachsen in den letzten Wochen.

Im MX 5 mit Leder als auch Recaros sitzt man deutlich bequemer und tiefer.