Beiträge von Koehlix

Welche Reflektoren meint ihr denn? Da sind doch schon welche drin, oder? Innerhalb des Sechsecks oben und unten, also in der Leuchte selbst, sieht für mich zumindest so aus. Und auf keinem der Bilder ist irgendwo etwas aufgeklebt.

Reflektoren sind drin, das ist richtig.....

Die Frage ist aber: ist die Fläche groß genug und die Reflektion stark genug..... besonders bei den smoked Modellen ???

Soweit ich weiß, liegen 2 runde und nicht gerade kleine Reflektoren der Verpackung bei....

Aufgrund eines doch sehr niedrigen Ergebnisses im Online-Preisrechner habe ich mal bei der HUK24 um eine Klarifikation gebeten, ob Touristenfahrten auf der Nordschleife versichert sind. Meiner Ansicht nach ist die Antwort aufgrund der Versicherungsbedingungen eindeutig "ja", aber ich wollte sichergehen.

Die erste Antwort zitierte nur die von mir bereits in meiner Anfrage zitierten Versicherungsbedingungen. Die zweite Antwort nach nochmaliger Nachfrage war wiederum nur ein Allgemeinplatz à la "wenn die Versicherungsbedingungen es ausschließen, ist es ausgeschlossen". Ja danke, um den ersten Teil davon geht es mir doch. Die verweigern also jegliche Festlegung.

Hat jemand hier Erfahrung oder kennt jemanden mit Erfahrung oder hat im mir nicht zugänglichen Touristenfahrerforum gelesen, wie HUK und HUK24 das tatsächlich handhaben?

Ich habe vor 2 Jahren von der HUK eine schriftliche Bestätigung erhalten, dass vollumfänglicher Versicherungsschutz besteht!!! Natürlich nur unter der Voraussetzung: KEIN Rennen / KEINE Zeitmessung / dient NICHT zur Erzielung von Höchstgeschwindigkeiten usw.

ABER: all das ist ja auf der NOS sowieso verboten..... :saint:

der Benny denkt immer noch du zählst für zwei! aber da stimmt ja nicht mehr...;-) neee da hat er sich bestimmt vertan, melde dich bei ihm... vielleicht haste ja auch das Häkchen Swingerclub angekreuzt, man weiset nicht... :*

Das glaube ich (leider) nicht.....

Mein DZ soll auch 631.-€ incl. Kurtaxe kosten :/

Falls es doch ein Versehen sein sollte..... bitte kurz Bescheid geben!!!! :saint:

Auch bestätigt. Aber doppelt so teuer wie dieses Jahr? Von über 300 auf über 600 EUR? DZ, 3ÜF, HP
    Bei euch auch so, oder hat er bei mir einen Fehler gemacht?

Das ist leider überall das Gleiche.... ;(

Aber ich kann Benny da auch verstehen.....er muss ja auch teilweise ein Vielfaches für seine Unkosten bezahlen. :/

Aber es gibt da noch weitaus "schlimmere" Angebote.....

Ich habe mich für eine Woche Österreich in einem 4*Hotel mit Wellness informiert. Die wollten unglaubliche 2770€ für 7 Nächte mit HP!!!! =O

Machen wir das Beste daraus..... wir bekommen ja nicht nur ein schönes Hotel mit einer coolen Ausfahrt..... sondern auch eine geile Zeit mit einer tollen Truppe und vielen interessante Gesprächen !!!!😤

Hallo nochmal.....

Ich möchte ja wirklich nicht nerven, aber nächste Woche MUSS meine Urlaubsplanung abgeschlossen sein. =O

Da ich im 24 Std. Schichtdienst arbeite, habe ich (ohne Urlaub zu nehmen) nie mehr als 2 Tage am Stück frei...... Und mir an allen eventuellen Terminen Urlaub einzutragen, wäre dann doch etwas übertrieben... :/

Ich wäre bei der Tour wirklich sehr gerne dabei ( natürlich incl. Track).....

Also, falls es schon einen Termin gibt, raus damit !!!!! :thumbsup: