HIER ist der Erzgebirge Fred....
Beiträge von Koehlix
-
-
Wir sind im Gartenhotel Heusser, ist da noch jemand untergebracht?
Jo......Köhlix (Michael+Bettina)
-
Hallo,
auf die Antworten bin ich gespannt.....ich habe, bzw. hatte nämlich das gleiche Problem!!!
Komisch an der Sache finde ich allerdings, dass ich jetzt dem Motorola Adapter für kabelloses Android Auto verwende und siehe da....er funktioniert einwandfrei!!!! Keinerlei Abbrüche der ANDROID Handyverbindung zum MZD
-
Hallo,
wenn man das Auto ganzjährig (auch bei Salz und Schnee) bewegt, würde ich wohl auch in die Rostvorsorge Geld investieren.....vor allem wenn, wenn man das Auto einige Jahre behalten möchte....
Bei einem Saisonkennzeichen und einem trockenen, gut belüfteten Stellplatz über Winter, kann man getrost darauf verzichten!!!
Das ist zumindest meine Meinung und auch die eigene Erfahrung!!!
-
Woran das liegen könnte, kann ich nicht sagen....
So sieht's normalerweise aus, wurde von ATH montiert.
Vielleicht steckt ja nur das Endrohr nicht weit genug drauf!!??
-
So....
Fronmühle ist wohl schon ausgebucht.
Wer Lust auf Wellness hat, sollte sich mal das Gartenhotel Heusser anschauen....
Dort haben wir uns jetzt mal ein Zimmer gesichert...
-
Update zur Anmeldung:
1 Auto / 2 Personen (Michael und Bettina) / all in Fr.-So.
-
Ich melde mich ebenfalls an .... Anzahl und Übernachtung klärt sich bis nächste Woche....
-
Clear black auf Anni orange .....
Ein Träumchen.... wie ICH finde...
-
Fährt jemand den ATH mit dem mittigen Doppelendrohr und kann das im Vergleich einordnen? Den hab ich aus optischen Gründen für nächstes Frühjahr ganz oben auf meiner Wunschliste.
Ja, den habe ich verbaut
Man kann ihn sehr dezent und unauffällig durch die Stadt bewegen.... gefolgt von einem sonoren, eher dumpfen brummen....bis hin zu einem "fauchen" am Ende des Drehzahlbandes.
Laut ATH ist dieser Doppel Mitte ESD vergleichbar mit dem Doppel Rechts Topf.
Doppel Rechts und Links ist eine Stufe lauter/aggressiver.
The Boxx ist von Anfang an schon am gesetzlichen Grenzwert orientiert....nach längerem Betrieb eventuell sogar drüber
Passt dann eher auf den Track oder schnelle Pässe, in Ortschaften eher eine Zumutung für Anwohner...
Für mich persönlich (Ü 50) habe ich mit der mittigen Anlage die richtige Entscheidung getroffen!!!