Nach Aussage meines Händlers, kann er den Fahrzeugbrief erst dann bei Mazda "bestellen", wenn das Auto bei ihm auf dem Hof steht. Dann sollte es noch 3-4 Tage dauern, bis der Brief per Post beim Händler ankommt.
Beiträge von Koehlix
-
-
Sehr cool! Kann man die immer noch bestellen? Ich finde die nicht auf der Homepage :).
In orange werden die Koffer nur auf Bestellung angefertigt !!!!
Daher ist die Lieferzeit etwas länger als bei den "Standard" Modellen.
Bei mir waren es ca. 4 Wochen.... Aber ohne passendes Auto, war es mir eh egal ….. -
Ich hab nur auch das Kissen im Hintergrund.
Das ist mein Kommentar zum Lieferstatus meiner "Anni" !!!
-
Ich habe heute schon mal die passenden Koffer in orange erhalten...…
Fehlt nur noch der passende Kofferraum !!!!!!
-
Wenn der Händler heute sagt, dass das Auto momentan noch auf dem Schiff ist und trotzdem am 15.07. bei ihm auf dem Hof stehen soll, dann MUSS es doch eigentlich die Orion Highway sein !!?? (bitte, bitte
)
-
Was die Schiffe und Lieferwege von Mazda angeht verstehe ich mittlerweile gar nichts mehr.....
Laut meinem Händler soll er zwar noch auf dem Schiff sein...... die Anlieferung ins Autohaus soll aber für den 15.07. geplant sein !!??
Wie das funktionieren soll, ist mir zwar ein Rätsel, aber schön wäre es ja schon -
Geplant ist der Großglockner, ein Abstecher zur Rossfeld Panorama Straße und zum Wörthersee......
Ausgangspunkt ist die Katschberger Höhe (zumindest die liegt doch mitten in Kärnten!!??)
Insgesamt ca. 2500 geile Kilometer innerhalb einer Woche..... -
So.....
damit die Zeit des Wartens nicht so unerträglich lange wird, geht's am Sonntag mit dem guten alten NC noch für 1 Woche in die Kärntener Berge !!!!
Sozusagen seine Abschiedstour....Aber wie sagt man so schön: Der König ist Tod, es lebe der König !!!
-
Auf der Cecilie kann mein Auto definitiv nicht stehen, da erst später "geboren " wurde.....
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das vor August nix wird -
Dann sind wir mal gespannt, ob die Autos auch alle am gleichen Tag geliefert werden...
Oder vielleicht war es auch einfach nur ein 350 facher Kettenbrief.....
Wie auch immer, seeehr originell.. .