Beiträge von Koehlix

So, unser Zimmer ist ebenfalls reserviert ( incl. Frühstück!! )

Geht bei trivago.de auf "Kurzurlaub"... dann ist das Frühstück incl. und ihr könnt bis 1 Woche vorher kostenfrei stornieren!!! Bei allen anderen muss man das Frühstück mit 16 € pro Person und Nacht extra buchen!!!!

Billigster Tarif für DZ: 168 € ohne Frühstück und Stornierung.
    Tarif mit Stornierung aber ohne Frühstück: 224 €
    Kurzurlaub Tarif: 264 € mit allen.

:thumbsup:
    Soll sich dann jeder sein Zimmer selbst buchen!!??
    Ich denke mal, dass du keine Lust hast, die Verantwortung für alle anderen zu übernehmen :?:
    Wenn wir hier noch lange diskutieren, dann sind die Zimmer dort auch noch weg.... schließlich ist es am 01.Mai!!!!

Also ich persönlich bin für das letztere Hotel, es ist zwar etwas teurer, bietet aber auch ein viel schöneres Ambiente... 8o
    Ich sehe dieses WE als einen kleinen Kurzurlaub, bei dem man sein Auto genießen und dabei noch neue Leute kennenlernen kann. Und deshalb soll es vor allem eines sein.....SCHÖN!!!!!

Ich schließe mich aber auch auf jeden Fall der Mehrheit an..... :saint::thumbsup:

Bei einer FeWo müssen wir aber auch bedenken, dass man da normalerweise eine Reinigung durchführen muss.....
    Ob eine Zimmereinteilung so einfach ist, kann ich nicht beurteilen, da wir uns untereinander ja (meist) nicht kennen.....
    Diese "Probleme" gibt's in einem Hotel nicht.....dafür ist es halt teurer.... ?(
    Ein letzter "negativ" Punkt sehe ich in der Lage.... der Edersee sollte ja eine zentrale Lage für alle sein!? Bei der angegeben FeWo geht's bei mir schon auf ca.500 km.... da ist weder am Freitag noch am Sonntag viel Platz für die gemeinsamen Touren...

Aber das ist nur meine Meinung.... :!:

Hallo zusammen......
    Ich denke wir sollten uns da im gesunden Mittelfeld aufhalten!!??
    Wichtig finde ich, dass ein anständiges Restaurant vor Ort ist und man ein schönes, geselliges Ambiente hat..... :D
    Zusätzlichen Luxus (Schwimmbad/Sauna/Wellness) kann man haben 8o , muss man aber nicht.... :whistling:
    Achso.....gutes Wetter sollten wir zwingend dazu buchen!!!! :thumbup::saint:

Viele Grüße