So, heute habe ich meine Anni bei ATH noch etwas "aufhübschen" lassen.....
Wie immer wurde dort sehr, sehr gute Arbeit geleistet
Und zum Einfahren des ESD geht's am Sonntag gleich mal für eine Woche in die Alpen.....
Beiträge von Koehlix
-
-
Hallo
Ich denke auch, dass wir zumindest bis in den Spätsommer warten sollten, da niemand wirklich einschätzen kann, wie lange es noch Einschränkungen gibt.
Wäre doch mehr als blöd, wenn wir alle nur an Zweiertischen und mit 2m Abstand sitzen müssten!!?? Zumal wir, wenn es ganz blöd läuft, schon wieder absagen müssten, falls eine zweite Infekionswelle die Lockerungen wieder hinfällig macht....Bis dahin
-
So, nachdem die Kontaktsperre ja jetzt bis 03.05. verlängert worden ist, habe ich das Hotel (schweren Herzens) storniert !!!
Ich hoffe, wir finden einen neuen Termin !!?? spätestens im nächsten Jahr.....
Ich denke, wir sollten aber zumindest an Ort und Hotel festhalten !!??
Bis dahin noch viel Spaß mit euren orangenen Schönheiten und vor Allem: bleibt gesund !!!
Viele Grüße
Michael -
Ich bin zu 90% leider auch raus....
Da ich im Einsatzdienst bei einer Berufsfeuerwehr bin, bin ich von der jetzigen Entwicklung natürlich direkt betroffen. Da die Lage momentan sehr dynamisch ist, kann der Dienstplan jederzeit geändert oder auch der Urlaub gestrichen werden..... ich denke, das Treffen könnte nur noch durch ein kleines Wunder gerettet werden.Ich bin aber der Meinung, dass wir das Treffen auf JEDEN FALL nachholen sollten, am besten auch im gleichen Hotel. Die werden jede Unterstützung brauchen (wie so viele andere auch)
Bleibt gesund und haltet die Ohren steif....
Würde mich freuen, wenn ich euch (und eure Anni's) möglichst bald noch kennenlerne!! -
@Celijoe
Ich bin dann ein Leidensgenosse.....bei mir sollte es im Juni mit der Anni für eine Woche in die Region Rechensee gehen....
Wie es aussieht, können wir uns das abschminken -
Da bist du nicht der Einzige.....
Wie ist denn so die allgemeine Meinung der gebuchten Teilnehmer zu diesen Thema ??
Mir persönlich geht diese Panikmache gehörig auf den Zeiger......aber wenn zum guten Schluss das Hotel oder die Restaurants alle geschlossen haben, bringt aller gute Willen nix..... -
@Batman
Du kannst ja gerne den schwarzen Punkt hinter dem orangenen Hauptsatz geben.... -
Hallo ANNI-BESITZER !!!!!
Ich wollte nur noch einmal an das 1.Anni Treffen 2020 erinnern (hierzu gibt es auch einen eigenen Thread).....
Wie treffen uns vom 01.-03.05.20 in der Nähe des Edersee (Raum Kassel) welcome-hotels in Bad Arolsen.
Zur Zeit sind 6. Autos angemeldet, es wäre natürlich schön, wenn noch die ein oder andere Anni dazu käme!!!!Also denkt mal darüber nach und meldet euch an
Viele Grüße
Michael -
Hallo ANNI-BESITZER !!!!!
Ich wollte nur noch einmal an das 1.Anni Treffen 2020 erinnern (hierzu gibt es auch einen eigenen Thread).....
Wie treffen uns vom 01.-03.05.20 in der Nähe des Edersee (Raum Kassel) welcome-hotels in Bad Arolsen.
Zur Zeit sind 6. Autos angemeldet, es wäre natürlich schön, wenn noch die ein oder andere Anni dazu käme!!!!Also denkt mal darüber nach und meldet euch an
Viele Grüße
Michael -