#Jan
Moin,
ich wollte mir die Brembo-Bremsscheiben mit den passenden Belägen sichern.... leider kann ich die Bremsscheiben nicht in den Warenkorb legen...
Sind die schon ausverkauft ??
Gruß
#Jan
Moin,
ich wollte mir die Brembo-Bremsscheiben mit den passenden Belägen sichern.... leider kann ich die Bremsscheiben nicht in den Warenkorb legen...
Sind die schon ausverkauft ??
Gruß
Danke für die Tipps
Vielleicht sollte ich einfach vorne und hinten jeweils einen Wagenheber an den markierten Punkten positionieren und dann synchron hochpumpen.....
Hallo,
kann man den MX-5 mit einem Rangierwagenheber auch einseitig komplett anheben?? Oder besteht dann die Gefahr, dass man sich den Schweller beschädigt??
So könnte man halt die Reifen von vorne und hinten ohne großen Aufwand tauschen.....
Ich würde mir im nächsten Jahr eine Reduzierung der Anni-Motive wünschen. Die Farbe Orange ist in 2021 mit 3 von 13 Bildern schon überrepräsentiert!
Wenn's halt mal so gut aussieht.....
was will man machen....
Vielen lieben Dank für deine Mühe !!!!
Ab jetzt wird die Suche nach tollen Motiven mit dem Mixxer intensiviert....
schließlich will man im Kalender 2022 auf jeden Fall wieder vertreten sein !!!!
Bitte 1 x Link......
Die Reifen sind noch da.......
ich finde die Felgen echt schön, was mich allerdings abschreckt, ist der Gesamt(kosten)aufwand.....
1. Da die RDKS Sensoren fehlen, müsste ich die auch noch kaufen und montieren lassen.
2. Meine 15 und 20mm Spurplatten müssten durch 9mm ersetzt werden.
3. Eine TÜV Eintragung ist auch noch erforderlich.....
Ich finde es echt schade , aber etwas Vernunft muss ich auch walten lassen...
Viele Grüße
Michael
Hier mal ein kleiner "Appetithappen" für alle, die bei dem Treffen nicht dabei sein konnten.....
Es war wirklich ein tolles Treffen und wird sicherlich wiederholt werden..... hoffentlich werden dann noch einige Autos mehr dabei sein....!!??
Vielen lieben Dank auch nochmal an Dieter, der die Planung übernommen hat !!!!!
Hier mal ein kleiner "Appetithappen" für alle, die bei dem Treffen nicht dabei sein konnten.....
Es war wirklich ein tolles Treffen und wird sicherlich wiederholt werden..... hoffentlich werden dann noch einige Autos mehr dabei sein....!!??
Vielen lieben Dank auch nochmal an Dieter, der die Planung übernommen hat !!!!!