Preisupdate: 90.- € incl. Versand !!
Beiträge von Koehlix
-
-
Hallo zusammen,
biete hier einen unbenutzten und noch original verschweißten CarlinKit 2.0 in schwarz zum Kauf an.
Ich habe das Teil als Geschenk erhalten und kann leider nichts damit anfangen, da ich kein I-Phone besitze....
Bei Amazon wird das Gerät aktuell für 120-160.- € angeboten.
Daher denke ich, dass ein Preis von 95.-€ incl. Versand mehr als fair ist...
Bei Interesse einfach melden, gerne auch per PN
-
Ronotto :Wie die normale Anni Serie: 205/45 R17
-
Hatte die auch zwei Mal auf meinem NC drauf und dort funktionierten die wirklich sehr gut, auch bei Nässe.
Waren damals vom Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar
Aber bist Du sicher, dass das wirklich die Evo S1 und nicht die Nachfolger Evo 12 sind?
Solltest Du wenn an der DOT erkennen.
Auf dem Reifen steht definitiv " Ventus S1evo³ " DOT ist 3520
Stammen von einem Neuwagen, der auf Allwetter umgerüstet wurde (Fabrikat ist mir leider (noch) nicht bekannt)).
Laufleistung soll bei 512 km liegen, die Farbcodierung auf der Lauffläche ist auch noch etwas zu erkennen.
Lasse ich mich mal überraschen....
und sollten die Dinger nicht funktionieren, hält sich der Schaden dann wenigstens in Grenzen (190.-€ für 4 Stk.)
Probieren geht über studieren....
-
Hallo,
hat hier jemand zufällig Erfahrungen mit dem Hankook Ventus S1 Evo3 gemacht??
Könnte 4 "neue" Reifen für knapp 200 € bekommen, möchte aber keine böse Überraschung erleben
Danke
-
Celijoe vielleicht bekomme ich ja dann mal die "Matt-Anni" zu sehen !!??
Beim letzten (Anni)Treffen hat es ja leider nicht geklappt.
-
Ich würde mich dann auch noch mit 2 Personen (Michael + Bettina) auf die Warteliste setzen lassen.....
Ob es dann Fr-So oder "nur" Sa-So wird, würde ich dann kurzfristig entscheiden.....Immerhin müssten dafür ja noch ein paar Absagen erfolgen
-
Da habe ich ja offensichtlich einen richtigen Schnapper gemacht.....
Direkt nach Auslieferung: 2-fach Keramik-Premium-Versiegelung ( 5 Jahre bis 100.000 km Garantie, selbst bei Nutzung von Waschstraßen) für 445.-€
Bin absolut zufrieden.....sieht aus wie am ersten Tag
-
Die Schrauben an der Batterie lassen sich nicht ganz abdrehen.....und wenn du zu viel Gewalt anwendest, bekommst du die auch nicht mehr zu !!! Dann bleibt nur noch das durchsägen und erneuern der Schraube...
-
#Jan
und gleich noch eine (blöde) Frage...
Müssen die auf der Anni eingetragen werden oder haben die eine Freigabe ??
StopTech Bremsscheibe VA ND/124 Brembo 280mm