Beim Anni Treffen ganz hilfreich.... IMG_20240402_175717_copy_2000x1500.jpg
Beiträge von Koehlix
-
-
Wie viele Teilnehmer von uns sind denn bis dato bei der Veranstaltung angemeldet ? bzw. Wie viele reisen denn schon am Freitag an ?
Ich habe zwar "nur" 2 Stunden Anfahrt vor mir, aber der Geselligkeit wegen....
-
Der K Anmeldung ist via PN an dich raus !!!
-
Ich spiele auch gerade mit dem Gedanken, mal wieder an so einem Training teilzunehmen....
Werden bei diesem Training auch wieder ein paar Runden über den Track gedreht oder besteht es "nur" aus Fahrübungen?
Linien- und Blick -führung, Bremspunkte usw. würde ich persönlich sehr interessant finden....
Letzte Frage:
Muss eine Begleitperson sofort angegeben werden oder kann man die eventuell auch noch "nachmelden"?
Danke!!!
-
Na einfach ein Zimmer gebucht und mit 1 Person belegt. Was die mir dann für ein Zimmer zuteilen ist mir egal.
Man kann aber leider keine Belegung mit einer Person (mehr) auswählen....
-
EZ Zimmer gebucht Fr.15.08. - So. 17.08. mit Ritteressen 1 Person
Danke an Shorty, Susi, Ernst fürs kümmern
Wie hast du denn ein EZ bekommen??
Mir werden nur Zimmer für 2-4 Personen angeboten....
-
Das Hotel sieht ja wirklich sehr, sehr gut aus....
ABER: 800 km Anreise für 3 Tage Aufenthalt, wobei ja schon 2 Tage alleine die An- und Abreise sind, sind schon eine stramme Nummer!!!
-
Könntest du mir nochmal einen Link für die Bilder schicken?? Ich habe das Handy gewechselt und jetzt heißt es, dass der Link abgelaufen sei.
Danke dir!!!
-
Hallo,
wie kann man sich denn für dieses Event anmelden?
-
Affi ich melde mich für morgen (leider) ab
.
Ich bin mittlerweile auch noch gesundheitlich angeschlagen und bin schon zufrieden, wenn ich meinen Dienst einigermaßen überstehe.... Die letzten Tage war bei uns auch auf Grund der Wetterlage recht unruhig und anstrengend.
Ich wünsche euch für eure Tour ganz viel Spaß und viel Glück mit dem Wetter. Und ganz wichtig: macht keine Knitter in das schöne Mixer Blech
Wir sehen uns mit Sicherheit bei einer der Touren im nächsten Jahr wieder!!!!