LineR: Wie teuer sind die XS-Stubbys denn (incl. Versand) ?
VG
gsx750
Beiträge von gsx750
-
-
Hallo Volkmar,
ich hatte vor dem ND einen NBFL und es gibt nur wenige Punkte die ich persönlich vermisse.
1) Die Sitze empfand ich im NB wesentlich bequemer, aber das ist wohl meiner eher runden Form zu verschulden
2) Das Handschuhfach an der „normalen“ Position fehlt mir. Es war für mich unbeweglichen Kerl einfach besser zu erreichen und bot mehr Platz
3) die gefühlt größere Kofferraumöffnung
aber alles andere finde ich besser. Deshalb bereue ich den Kauf kein bisschen.
Dem kan ich mich vollumfänglich anschliessen.
Ich hatte 5 tolle Jahre einen NB-FL der 1.6er Maschine (Gesamtfahrleistung ca 150.000 km), der dann einem 2016er ND mit 160 Pferden gewichen ist.
1) Beim Fahren nehme ich immer mein Portemonnaie (oder wie man das auch immer jetzt schreibt) aus der hinteren Hosentasche, das drückt doch arg.
2) Auch mir fehlt das Handschuhfach
3) Beim Kofferaum fehlt mir das automatische öffnen nach dem entriegeln (habe keine List, 150 Euro für die Trunk-Lid-Popper auszugeben)4) Positiv ist der Motor mit deutlichst mehr Bums als vorher und auch das Fahrwerk ist IMHO doch besser (oder besser: moderner) und noch nicht so ausgenudelt wie beim NBFL.
Auch ich bereue nichts !
-
Diese Agenda habe ich bekommen:
07:30 Uhr Individuelle Anreise, Akkreditierung und Frühstück 08:15 Uhr Begrüßung und Erläuterung des Programmablaufs 08:30 Uhr Fahrsektionen unter Anleitung der "Profi Tester" und Theorie-Workshop 12:45 Uhr Verabschiedung und Mittagessen Anschließend Individuelle Abreise So soll es sein
-
Genauere Infos bekomme ich erst noch - aber ja, ist nach Vormittag/Nachmittag aufgeteilt, so mein FMH...
-
Ich bin am 19.10. in Lüneburg dabei, vielleicht kann man den Thread etwas allgemeiner halten ohne Datum und Ort im Titel sondern allgemein zu dem Event?
Vielleicht eine öffentliche Umfrage im Startpost mit den Terminen, so dass man sehen kann wer wann dabei ist?
Am 19.10. - Vormittags bin ich auch in Lüneburg-Embsen dabei ...
-
-
FmH = Freundlicher Mazda Händler