Sorry, dass ich diesen Thread kurz kapere:
Svanniversary: kannst Du eine kompetente Werkstatt im Norden des LK Gifhorn oder besser noch im LK Uelzen zum Thema "MX-5-Fahrwerk einstellen" nennen ?
Danke und Gruß
Stefan
Sorry, dass ich diesen Thread kurz kapere:
Svanniversary: kannst Du eine kompetente Werkstatt im Norden des LK Gifhorn oder besser noch im LK Uelzen zum Thema "MX-5-Fahrwerk einstellen" nennen ?
Danke und Gruß
Stefan
Die Online-Zulassung ist aktuell nicht in allen Landkreisen möglich, da einige Zulassungsstellen die Sicherheitsanforderungen des Anbieters der Zulassungssoftware nicht erfüllt haben.
Dieses Zulassungsstellen wurde der Zugang zum System gekappt.
PN ist raus
Kennt jemand noch die Kissen, auf denen ein Auto gestickt war mit passendem Kennzeichen?
... und in dem Kissen war dann das Verband-Material
Hast bezüglich der Plane 'ne PM
Alles anzeigenHallo
ich habe mir letzten Sommer die Teile bestellt :
https://www.facebook.com/DeltaLabRoma/posts/766160614054202
gruß
martin
Ich habe Anfang Mai 2023 bei DeltaLabRoma auch ein Paar dieser Abstandshalter bestellt und (Gott sei Dank) per PayPal mit Käuferschutz bezahlt.
Erst kam gar keine Antwort von DeltaLab, dann kam eine Vertröstung (... wir sind auf einem Auswärts-Job, können uns leider erst später melden...) dann kam garnichts mehr,
trotz mehrfachem Mail-, WhatsApp und PayPal-PM-Anschreiben. Habe von PayPal sofort den Betrag erstattet bekommen.
Ich wäre also vorsichtig bei den Kollegen in Rom.
Wer Genaueres wissen möchte, kann sich gerne bei mir per PM melden.
So stehts in der neuen Abrechnung drin.. Haftpflicht eine Stufe rauf und Vollkasko ganz runter..
Wegen einem Parkrempler im eigenen Hof.. da hätte ich das wohl lieber nicht der Versicherung gemeldet und selbst gezahlt..
Wie hoch war denn der Vollkasko-Schaden ?
Ggfs. kannst Du den Schaden "zurückkaufen" - also Du zahlst den Schaden an Deinen Vollkasko-Versicherer zurück und wirst dafür im Gegenzug nicht hochgestuft.
Grüße
Stefan aka gsx750
Das nennt man dann wohl "frühkindliche Prägung", oder ?
gsx750 Die Nahtfarbe vom Lenkrad passt aber nicht wirklich zum Rest der Innenausstattung!
wenn Du nichts zu meckern hast, bist Du nicht zufrieden, oder ?
Mir gefällt es !
Ich hoffe, die Verzerrung ist nur auf dem Photo, sonst hast Du das gleiste Lenkrad im Forum .
Machen die auch Terminjobs? Hätte gerne das eigene Umgenäht und wieder eingesetzt, da es sonst bekannterweise oft auch zu schief stehenden Lenkrädern kommen kann.
Soweit mir bekannt ist, kannst Du Dein Lenkrad abgeben und bekommst es nach Deinen Wünschen zurück. Einfach mal anrufen.
(und ja, das Foto ist verzerrt )