Gibts da nicht auch 'nen Übergangsreifen ?
Beiträge von gsx750
-
-
Ich habe ein komplett serienmäßiges Fahrwerk und bin mit den Werten von Sven (Post #10 in diesem Thread) dort aufgeschlagen.
Kommentar von Meister Viktor: "Die Werte haben wir glaube ich noch am Computer kleben, waren ja schon einige hier ".... -
Hallo Gemeinde !
Ich war heute auf Empfehlung des Forums bei Vergölst in Gifhorn um meinen ND einzustellen.
Da ich dieses Forum als Empfehlungsgeber genannt hatte, fragte er gleich, ob da jetzt mittlerweise auch sein Name stehen würde
Hier die Ergebnisse - wenn einer von Euch Erfahrenen da mal einen Blick drauf werfen würde und mal seine Meinung dazu abgibt.....
Scan2025-03-18_181803.jpg -
Dafür habe ich undefinierbares ganz leises Piepen nach dem einsteigen, geht ein paar Sekunden lang und ist dann weg? Kein Ahnung was er mir damit sagen will?
Ist das evtl. die Benzinpumpe ?
-
...
Was ist ein beliebter OBD Adapter um unliebsame Aufpasser Assistenten rauszuprogrammieren?
...
Keiner - Rausprogrammieren is leider nich
-
Danke für Eure Infos - da werde ich doch mal bei Viktor in GF vorstellig, wenn der Miata wieder ausgewintert ist.
-
Ich hänge mich mal hier mit dran, da ich auch auf der Suche nach einem "vernünftigen" Betrieb zur Fahrwerkseinstellung im Raum Uelzen/Celle/Hannover bin.
@Mr.Pink: Hast Du eine Idee, welchen Kurs die Kollegen in Langenhagen aufrufen ? -
Ich möchte an dieser Stelle gerne mal den Begriff "Vergleichsportale - Check24 und Konsorten" etwas entzaubern.
Check24 & Co sind KEINE Vergleichsportale sondern im Bereich Versicherung Versicherungsmakler.
Ob eine Gesellschaft wie z.B. die Allianz oder HUK/HUK24 bei denen gelistet wird, etscheidet sich über eine
Provisions- bzw. Courtagevereinbarung (die nicht nur die Höhe der Vergütung sondern auch noch viele andere
geschäftsrelevante Dinge regelt) zwischen dem Makler (hier z.B. Check24) und dem Versicherer (z.B. HUK).Wenn eine solche Vereinbarung - warum auch immer - nicht geschlossen wird, gibt es auch kein Listing im "Vergleich".
Also bin ich immer sehr vorsichtig mit der Aussage "Vergleichsportal".
Diese Portale wollen auch "nur" Geld verdienen, was natürlich völlig legitim ist.
Disclaimer: Ja, ich arbeite bei einem Versicherungsunternehmen und ja, auch ich hatte mal Verträge, die über ein solches Portal vermittelt wurden
-
... so klar wie, dass die 24er Felgen die Schönsten sind.
Wie bekommst Du denn 24"-Felgen beim MX-5 unter ?
-