Ich hab mal eine Frage:
Ich habe den original Mazda Zubeör Diffusor drann, wie sieht es da mit ausschneiden für die 2the Öffnung aus?... Eben bei einer Duplex Anlage.
Hat es jemand verbaut? Würde mich ein Foto interessieren.
LG
Ich hab mal eine Frage:
Ich habe den original Mazda Zubeör Diffusor drann, wie sieht es da mit ausschneiden für die 2the Öffnung aus?... Eben bei einer Duplex Anlage.
Hat es jemand verbaut? Würde mich ein Foto interessieren.
LG
Soweit ich weiß hat Mazda Österreich schon immer Remus im Angebot...Wahrscheinlich eine Zusammenarbeit zwischen zwei Österreichischen Firmen
wenn der Tüv was sagt mache ich sie wieder ab. Mit einer Nylonschnur durch Klebeband schneiden. Das 3M wird bei der Fahrt halten da mach ich mir keine Sorgen.
hmmmm.... Dann für mich doch eine Überlegung wert
Finde ich auch hübsch.
hmm... Ich frage mich nur, ob die tatsächlich nur mit dem Klebeband halten?!
Eigentlich staut sich da nun die Luft "Fahrtwind" und muss dann doch einigen Kräften entgegenhalten!?
Zumindest kann man das Orignal bestellen:
Aber Plug and Play
So einfach das Teil zu tauschen?!
Wäre sofort dabei! Nur werde ich euch in Wien nichts bringen dafür hättet ihr den Waagen 4 Monate haben können....
Ja ist leider nicht so einfach das Thema, weil du beim Blinker einen Lastwiderstand benötigst, ansonsten hast das Phänomen dass die Blinker so schnell blinken,...........Soweit ich weiß sollt aber Can-Bus beim MX-5 kein Thema sein.
Denke es geht eher um die Optik, einfacher ist es auch die "Chrom" Lampen zu nehmen.
LG
Es ist gerade auch etwas schwer alles einzuschätzen....2015 haben wir das Treffen am Semmering organisiert. Hatten mit 80 Autos gerechnet... Es waren dann 125. Auch war die Szene die letzten Jahre relativ tot, doch mitm ND kommt auch gerade neuer Schwung rein. Sicher gehört da einiges überlegt für die Zukunft. Ist auch die Frage der Organisation. Wenn man dann bei 300 Autos ist, dann wird es doch eine andere Liga was organisieren betrifft.