Wie ist hier Stand der Dinge? Ab wann werden diese erhältlich sein?
Beiträge von Freak1911
-
-
Habe ich auch was überlesen?
Kabelbinder-Lösung??? -
Ja, sie sagt dann, sie nähern sich einem Radar,....
-
Hier in Beitrag 15.
LG
-
ich habe von Anfang an das Bodykit von Mazda... deshalb musste da geschnitten werden.
Denke dass der ATH Diffusor passt, da die Dimensionen der Endrohre relativ gleich sind. (Zu den Doppel Endrohr Varianten)
LG
-
Morgen zusammen.
Ich finde leider die Anleitung zum Tausch der Heckleuchten Blinker nicht mehr.... die von Mazda schon...aber bei den Chromeblinkern muss man ja was abschleifen... und wie tragisch ist der Ausbau wirklich? Muss Mitte jetzt nicht unbedingt das Heck zerkratzen.
DANKE.
-
Auch wenn man von innen öffnet , kann ich hinten am Verdeck etwas nachdrücken und dann klappt es auch.
Ich kann mir vorstellen dass es sich einfach mit der Zeit legt, da sich der "Stoff" irgendwann mal entspannt
-
@admin Frage: kann man das Thema neu starten unter Firmware Update?
Würde ich auch im Nachhinein übersichtlicher finden. Da es hier gerade um 2 Themen geht.
Hack
FirmwareNur mal ne Anregung. Ansonsten Post löschen
-
öhhhh... hab's einfach auf YouTube gefunden....
-
Moin,
ich denke mal, das wird bei allen FOX-Anlagen, ob nun mit zusätztichen VSD wie bei mir oder ohne, gleich bzw. ähnlich sein!
So lange man z. B. mit Tempomat konstant auf einer Geschwindigkeit bleibt, hört man absolut gar nichts von der Abgasanlage!
Diese nimmt man akustisch nur beim Beschleunigen war und das hört sich dabei definitiv besser als die Serienanlage anAlso keine Bange, das nervt nicht bei z. B. 130km/h, da sind die Windgeräusche und weitere von der jeweiligen Fahrbahn/Reifen höher angesiedelt!
Stimmt, ist bei hoher Reisegeschwindigkeit nicht wirklich ein Unterschied zu Serie!