Habe gerade Info bekommen dass er in Bremerhaven ankommt....dachte immer nur Antwerpen. Kann sich ja nur mehr um 2-3 Wochen handeln.
Beiträge von Freak1911
-
-
Heute erstmal neuen Teppich gelegt
Hey,
ist das rot des Roadster Logo ähnlich dem der Nähte von den Sitzen,........?!
LG
-
Und was stand bei dir im Liefertermin? Warten is eventuell ok aber wenn man gar keinen anhaltspunkt hat, mal früher mal später, und man redet da schon von monaten, ist das schon sehr ungenau.
Er ging mal auf Nummer-Sicher, bei mir steht am KV Mai. Also sind wir von 8 Monaten ausgegangen.
-
Habe breits im September bestellt, soll noch dieses Monat kommen
-
DANKE!
Langsam kommt Licht in die Sache.
LG
-
hmmm...
also ich blick mich bei dem ganzen Zahlen wirwar nicht durch,.... ET, 7 7,5",........
Ich habe mir diese angesehen:
Brock B21 chromsilber lackiert | alufelgenshop.at
Sollte ja passen, aber da steht ET35????!
Und wo finde ich bei solchen Felgen ob der Gummi dann passt? Würde diese von den Originalen runter....LG
-
Würde ich auch wollen. Am NB habe ich einen Napexx (jetzt NAP) drauf, der klingt echt tief....Mal warten ob die auch einen fürn ND rausbringen.
-
Kenne ich auch
Stand an der roten Ampel, plötzlich Harley neben mir......(Rocker wie er im Buch steht) dreht sich rüber,....
und ich oje, Dach offen,.... meinte nur geiles Auto und tolle Farbe (Crystal Blue Mica).
-
Wir haben weniger Abgaben beim Gehalt als in DE, Brutto- Netto.
Das Ganz ist verpflichtend (x14) ... darüber ärgert sich unsere Geschäftsführung in DE.
Beim Autokauf (Neuwagen) haben wir zusätzlich zu den 20% Ust. noch die NOVA (Normverbrauchsabgabe).
Wie genau diese berechnet wird,......ist eine längere Formel: Benziner, Diesel, CO2 Ausstoß,....
Aber irgendwo zwischen 3-8% vom netto Kaufpreis.LG
-
29.800€ für Revolution Top in Reflex Blue (in DE der Sportsline 160 I-Eloop mit Sportpaket)
Sind also -15% in Österreich.
Leider halt Lieferzeit fast 8 Monate.
PS: Auch Vorstellung wenn er dann mal da ist