Wollte mal nachfragen ob auch ein Besteller aus Österreich da ist? Langsam ist es echt zum 8 Monate und noch immer nix in Sicht.
Beiträge von Freak1911
-
-
Ja in AT ist es noch schlimmer
Auto ist ende April am Hafen angekommen,.... Noch immer weiß ich nun nix genaues.Naja, Lieferzeit von 8 Monaten.
-
-
Eigentlich ist auch die original Antenne nur ein Kompromiss... Denn die Frequenz bänder sind doch sehr unterschiedlich....
Mit den kürzeren Antennen hat man schon mal schlechteren Empfang (Messtechnisch) und dann fehlt es auch noch an Höhe. ( Die Antenne ist beim MX auf Nabel-Höhe und bei anderen Autos doch über Kopf).
DAB ist ohnehin nicht gerade sehr beliebt bei den Radio-Anstallten, da eine flächendeckend Versorgung sich doch schwierig gestaltet. -
Je nach Endvariant sind es nur jeweils ein oder 2 Rohre.
LG
-
Das ging ja schnell. Habe recht würde dann mal so aussehen. Auto muss man sich dann weg denken
Vectra_C_Caravan.jpg
-
8 Rohre müssen es sein.
[Blockierte Grafik: http://autopixx.de/bilder/1832/dicke-endrohre.jpg]
Oder halt zwei und dann dicker.
[Blockierte Grafik: http://www.allmystery.de/i/t4eadcc_auto-mit-heftigen-auspuff.jpg]
-
naja, das wäre dann nur links und rechts ein Rohr?! (je nach Endrohrvariante)
Hat ja der NC auch, 4 Rohre wäre mir auch zu viel.Aber werden mal bei NAP fragen.
-
Gerade in der Bucht gefunden.
http://www.ebay.de/itm/172145715392Interessant wegen der vielen Endrohrvarianten. Hmm... Trapez könnte gut aussehen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das Motto und Ziel der 'MX-5 Cruiser Austria' ist es, in einer losen und lockeren Atmosphäre gemeinsam Aktivitäten zu gestalten und diese auch umzusetzen.
Wissen und angeeignetes Know-How sollen zur Verfügung gestellt und diskutiert werden, um jedem seine 'MX-5 Wünsche' zumindest ein wenig näher rücken zu lassen.
Wir sind kein 'Club oder Verein' sondern eine Gemeinschaft von MX-5 Interessierten.Wir haben jeden 2ten Donnerstag im Monat unseren Stammtisch:
Restaurant Flieger & Flieger in Laxenburg
Münchendorfer Strasse 7 A-2361 / LaxenburgWeiter Infos:
http://www.mx5-cruiser.com/
https://www.facebook.com/mx5cruiser/Neue Leute sind immer herzlich Willkommen.
LG Gerhard