So, geschafft
Nach 9 Monaten war es vergangenen Freitag endlich so weit
So, geschafft
Nach 9 Monaten war es vergangenen Freitag endlich so weit
Hallo,
aber irgendwie finde ich das File für das Schott selber nicht. ?!
Welche Materialstärke hat das Plexi?
LG
Gibt es schon eine Möglichkeit das Teil selber zu updaten?
LG
Da drücke ich aber sowas von fest die Daumen!
Aber versteif Dich bitte nicht auf so eine schnelle Lieferzeit Antwerpen -> Händler! Derzeit sind eher 3-4 Wochen üblich. Und manche trifft es ganz übel, da steht der Mixxer schon 5 Wochen in Antwerpen rum. Aber vielleicht hast Du ja Glück!
Ja, freu dich nicht zu früh, meiner stand dann auch noch 8 Wochen da rum.
gerade Info bekomme dass er diese Woche noch zum Händler kommt.
Ich dämpfe mir mal die Vorfreude, wer weiß
Aber dann waren es auch exakt 8 Monate,.......
Was ich letztens bei einem Treffen gehört habe, soll sich Mazda AT und DE ziemlich verplant haben (haben in Japan einen falschen Forecast abgegeben)
Glaubten dass eigentlich nur der 130er verkauft wird und auch keine Vollaustattung,.....Deshalb schauts da sooooo schlecht mit den LZ aus.
Ich habe mir auch schon überlegt ihn eine zeitlang nicht abzuholen, wenn er dann endlich da sein sollte.
Soll doch der Händler mal sehen wie das ist, wenn man sehnsüchtig wartet
Solltest du lieber aufpassen! Im österreichischen Kaufvertrag steht: Wird das Auto nicht innerhalb 14 Tage abgeholt, steht es dem Händler frei eine Standgebühr zu verlangen,.....
Habe mir nämlich gestern nochmals genau den Vertrag durchgelesen. (ja weil ich eben schon sooo lange warten darf).
Ich habe heute nach exakt 8 Monaten den erwarteten Anruf bekommen. Der MX ist auf dem LKW und soll morgen in HH ankommen.
Macht mir ja Hoffnung. Sind es bald auch exakt 8 Monate.
Scheint wirklich so zu sein,...... Ende März im Hafen angekommen,...... Seit dem
naja... Es ist ja Tagfahrlicht pflicht. Wenns neue Autos sind.... Aber wie checkt der Mixxer ob ich drinnen sitze? Dann halt noch 20 kg Tasche auf den Sitz legen.....Und Türen zu. Wenn ich denn den Kleinen endlich habe werde ich tüfteln wie ich ihn austrickse.
hmm... Muss man nicht eigentlich vor jeder Fahrt die Leuchten kontrollieren? (So gesetzlich meine ich). Würde dann also nur gehen wenn der Motor läuft keine Handbremse angezogen..... Dann schön hoffen dass er nicht wegrollt.