Wärst du so nett *liebschau* mal ein Foto von gerade hinten zu machen?
Finde leider nichts im Netz,.......
LG
Wärst du so nett *liebschau* mal ein Foto von gerade hinten zu machen?
Finde leider nichts im Netz,.......
LG
Sehr zufrieden. Da ich auch die Recaro drinnen habe wirkt es sehr stimmig und hochwertiger.... Aber eben Geschmackssache. Manche wollen das Alcantara garnicht... Ich mag kein Leder (Plastik).
Ich habe eigentlich alles Alcantara (original) von Mazda verbaut. Und mir hat die Werkstatt die ausgebauten Sachen mitgegeben.... Falls ich mal verkaufen will, oder verbasteln mag.
hab das klappern am Dach nun auch... (Fahrerseite und geschlossen) mir kommt auch vor dass es von diesen Klipps wo kommt... Scheibe sitzt Bombe und wenn ich dem Finger nur wo in der gegen bei Dach andrücke... Weg.
Beim NB hat man ja bei der Verriegelung vom Dach bißchen einstellen können (Festigkeit) gibt's da beim ND nix? Zumindest hab ich noch nix gefunden!?
LG
Hallo.
Hat in letzter Zeit sich jemand das Teil bestellt? Wurde da von der Passform nachgearbeitet? Würde ich mir in Wagenfarbe lackieren lassen...
LG
Bis dato ja... Hätte ich noch nie gesehen bzw. Auch bei der Roadshow vor einem Jahr war keiner bei den 25 dabei der in schwarz die Bremsleuchte hatte.
Auch in Österreich Bin aus Wien...
Aber auch bei uns so noch nicht gesehen.
Was mir auffällt ist dass die Seitenspiegel jetzt in den kleinen Ausstattungsvariante in Wagenfarbe sind... Waren mal nur schwarz...anscheinend jetzt dafür die 3te Bremsleuchte.
Bin bei dem Forum nicht und sehe daher nix.
Hallo.
Bin jetzt schon länger am suchen....finde aber nicht wirklich was.
Gibt's irgendwie die Möglichkeit sein Handy komplett ans MZD zu spiegeln?
LG