finde schaut irgendwie zusammengestöpselt aus. Rote Spiegel, schwarze Hauben.... Wie wenns zum lackieren nimmer gereicht hätte.
Beiträge von Freak1911
-
-
Hier ein kleiner Drivebyclip, aufgenommen mit einem Handy. Fox ESD rechts only.
https://www.youtube.com/watch?v=IttTUqkU8cQ&feature=youtu.be
Also nur den ESD und mit original VSD!?
Ist echt guter Sound
Hat schon jemand diesen drauf:
Würde mich interessieren ob der auch zu nahe an der Heckschürze liegt.
-
Das klappt mit einer "Trettpumpe!?" daran hätte ich nicht gedacht
-
Hat schon jemand den Kompressor aus dem Pannenset ausprobiert?
Da ich jetzt bald einwintern werde, und ich den Druck etwas erhöhen will,....aber mir nicht unbedingt jetzt einen Kompressor kaufen will.
Und die nächste Tankstelle ist leider um die 20km. weg,.......
-
Habe sie mir gerade mal angeguckt.29,90€ sind ok.
Aber n Bissken Versand kosten 8,00€. Das finde ich dann doch etwas happig....Leben und leben lassen, denke er wird am Versand nix verdienen!
es gibt ja auch ein Leben außerhalb des forums und es sind Kunden im In- und ausland die über die Web bestellen und da ist dann 8,00 € ok...
Der Versand für die Forum leute per DHL kostet 3,00 €Und wenn dann dein gutes Recht, ist ja auch mit arbeit verbunden.
-
Für jede einzelne Variante von jedem.einzelnen Modell bei jeder einzelnen TI ... rate mal, wer diese Rundmails lesen würde ... genau.
Landen wahrscheinlich schon im Spam-Ordner
-
Noch am forschen, ich glaube dass diese Kunststofflippe an der Ecke beim Gestänge einfach rumpelt. Das Teil liegt ja einfach am Gestänge auf,...
Mal probieren da ein Stück Moosgummi oder dgl. anzubringen,... -
Sollte laut TI bei meinem nicht mehr sein...
Mal nachsehen. -
nachdem mein Verdeck repariert wurde (Schleifen an den Bügel) fängt es bei mir bei ziemlich genau 76 km/h an zu klappern...sobald ich kurz hinter dem "Header panel" (keine Ahnung wie das auf deutsch heißt, der harte vordere Teil) das Verdeck leicht nach oben drücke ist es weg...lass ich los ist es wieder da.
..war heute mal in der Werkstatt...haben keine Ahnung woher es genau kommt, wollen eine neue Verriegelung einbauen...in meinen Augen nicht zielführend.und, hat sich was getan?
-
Udo: Du hast die aber ohne Leuchtmittel eingesetzt, oder?
Würde mich auch interessieren, wenn dan wäre es mit Licht nett, sind da LED´s schon drinnen? Kannst du was sehen?