yes. Fix dabei
Beiträge von Freak1911
-
-
Sehe es auch eher entspannt,...
Frau hat eine Audi A3 und der ist gerade mal 4 Jahre alt.
Getriebschaden,.... ah ist normal bei der Baureihe,... bei den Sitzen muss ich immer die Rückseite kleben,... Zentralverrigelung ist defekt,...
Da bin ich sauer, sogenannte Premium- HerstellerBei meinen C4 gerade der 2te Rückruf, (Nockenwelle getauscht, und jetzt Kabelstrang zum Harnstoff-Tank).
Manchmal hat man halt Pech,....
Letztens ein 3er Cabrio von einen Freund genauer betrachtet, die Sitze haben nach 1 Jahr auch beulen.
Das Dach sieht auch ziemlich "Zerknittert" aus.MX-5 hat für mich noch immer das beste Preis-Leistungs Verhältnis.
-
Hast du ein Foto?
Ich habe leider noch keines gesehen wo dieser Topf angebaut ist
-
Sorry, blöde Fragevielleicht, aber was macht diese Musikdatenbank?
-
Egal was ich am Licht einschalte, stelle oder sonst was, die leuchten einfach immer gleich (eventuell ist es ja auch so nicht gewollt,... War auch einer der aller 1sten und vielleicht gibt es ein SW Update) Aber da es ein Dienstwagen ist und ich bis jetzt keine Probleme hatte,... mir egal.
-
is aber bei meiner Zitrone so. Sorry habe schon öfters nachgesehen,... weil ich auch weiß dass es das Gesetz so verlangt. Aber anscheinend ist das ganze nicht so eng gesehen oder wie auch immer.
-
Mir gefällts auch.
Aber am abdunkeln kanns nicht liegen, bei meinem C4 werden die bei eingeschaltenen Schweinwerfern auch nicht gedimmt bzw. beim Blinker auch nicht.
-
hmm.. irgendwie verstehe ich auch nicht die Probleme mit den Recaros. Ich bin 183 groß und habe mal gerade 108kg
aber sitze so angenehm wie in keinen anderen Sitz.... aja. Und das ist nicht einfach lackiertes Blech.... Ist schon Kunstoff und vom Design gewollt dass die Wagenfarbe Ihnen auch ist... finde ich sogar sehr cool gemacht.
Warum ist es eigentlich der Spider und nicht die neue Barchetta geworden...da wollten sie ja den MX schon mal nachbauen.
-
@Freak1911 , hattest du selbst schon Italienische Waggen in deinem Besitz. ?
nö, Freunde... angefangen vom 500er bis abarth Teile bzw. Alfa. Und keiner würde sich mehr das Auto kaufen. Lustige Dinge wie Türgriff gleich am 3 Tag ausgerissen....
Und im Winter hier in Österreich haben die Teile sowieso Probleme... -
ok.. Das geht ja. Aber Design ist auch nicht meines. Ich finde allgemein komisch ein Auto als OEM Produkt zu bekommen. Im Prinzip nur neue Logos angebracht (weiß das der Motor von Fiat kommt)....naja vielleicht eh besser, denn ausser Supersportler können die Italiener eh keine Autos bauen.