Stimmt.
Einzeln könnte Sinn machen.(Ersatzteil)
Aber habe nicht an links und rechts gedacht.
Beiträge von Freak1911
-
-
Ab sofort bestellbar bei uns hier im S-H-O-P
sequenzielle LED Seitenblinker auch mit Rabattcode: neujahr_2020
Hello.
Wollte dich nur fragen ob es im Shop der Setpreis ist?!
LG
-
bei den Teilen von mx5things musst dir auch die Widerstände mitbestellen...sonst stimmt auch hier die Frequenz nicht.
LG
-
na dann....vielleicht nur mal konkret beobachtet da der Schlüssel leer war. Und ich nicht aufsperren konnte.
DANKE für die rasche Antwort
-
Ich habe meinen nun 3 Jahre...aber erst jetzt ist mir aufgefallen dass die Leuchte im abgeschlossenen Zustand immer blinkt? Ist das so korrekt?!
LG
-
in Österreich auch bereits die Benachrichtigung bekommen...auch hatte ich bereits den Termin in der Werkstatt. Es mußte nix getauscht werden.
-
Doch... dann habe ich es richtig verstanden...Danke.
Wird dann das kommende Winter-Projekt.
Ich kann auch den Shop von MX5 Things empfehlen. Meistens ist das Zeug nach 6 Tagen angekommen.
-
Habe leider noch immer nicht gecheckt wo das eingebaut wird
Ansonsten ein "Must have"
-
Man kann es nicht immer allen recht machen.
Ich finde nur ärgerlich dass wir extra aufgerufen haben, da zu parken wo man am 1sten Abend steht..... zumindest wäre es fein wenn unsere ORGA Plätze für uns frei geblieben wären. Mussten ja doch des öfteren mal schnell weg....
Auch schade dass nur 1/3 beim Autokino war... da hat sich der Händler ziemlich ins Zeug gelegt ....
LG
-
Morgen.
Unsere Israelis werden mit dem Flieger kommen und bekommen von Mazda Austria Leih- Presse MX5er.