So habe mal nachgesehen, keine Handysymbol am USB_Port. Im Menu taucht auch nichts ausgegraut auf. Ist EZ 5.2019, War im April im Zulauf. Ist ab jetzt ein Fall für den Händler.
Beiträge von Gerd273
-
-
Ist mit USB-Kabel verbunden, habe schon drei verschiedene getestet. Aber unter Anwendungen taucht weder AA noch Car Play auf.
-
Hallo zusammen, mein Sl aus Mai 2019 zeigt mir unter Anwendungen kein AA an. Sollte eigendlich serienmässig verbaut sein. Habe gedacht es wird nur eingeblendet wenn das Handy erkannt wird (Sony Experia 5 Compact). App. ist neu installiert und läuft. Verschiedene USB-Kabel probiert. Muss AA irgendwo im Menu aktiviert werden oder muss ich meinen Händler kontaktieren. Habe hier auch mit der Sufu und im Web nicht gefunden . VG Gerd
-
Hallo zusammen, Sufu habe ich genutzt ,bin aber nicht wirklich fündig geworden.
Ich habe auf nasser Strasse das Problem dass ich öfter kaum von der Ampel wegkomme, bei 2000U/min drehen die Räder durch.
Luftdruck ist bei zwei bar. Gerstern haben bei 3500 U/min im dritten Gang beim beschleunigen die Räder die Haftung verloren.
Bin die letzten Jahre immer Diesel miel viel mehr Drehmoment gefahren, da gab es so etwas nicht. Die Traktionskontrolle und ESP regeln auch nicht wirklich.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht, oder muss meine Händler aufsuchen?
Vieler Dank für eure Tipps.
Gerd -
@Jxxss Hat drei Monate lang nicht geblinkt. Taktfrequenz so alle 3-4 Sekunden. Habe noch etwas von Sicherheitsverriegelung gelesen, aber die sollte nach dem öffnen wieder aus sein. Aber ihr kennt ja alle die Mazda Anleitungen.
-
Moin Leute, seit ein paar Tagen blinkt die Diebstahlschutz-Kontrollleuchte. Bis dahin hat sie nie geblinkt. Wagen ist ein G184 Sportline ohne Alarmanlage, oder ist die serienmässig?
LG Gerd -
Bin auch raus. Am Donnestag abgeholt.
-
So, bin nun auch dabei. Bestellt habe ich einen aus dem Zulauf 24.4., laut Händler 8-10 Lieferzeit. Naja. Kommt nächste Woche.
184 Ps, Magmarot mit IA und Acryl-Windschott.