App soll ab Android 7.0 laufen.
Beiträge von Gerd273
-
-
Hab da auch mal ne Frage zu der App. Mein Handy hat die Androidversion 7.1.1, ich bekomme die Meldung dass es nicht kompatibel ist. Hatte versucht den Link von Mazda zu benutzen. Jemand ähnliche Probleme?
Danke im Voraus.
Gerd -
So, Dunlop SP Winter Sport 4D auf Alu Bestellt. Hatte ich auf anderen Fahrzeugen und immer sehr zufrieden damit.
Wenn sie dran sind und paar Km runter haben, gibt es eine Mitteilung ob sie auf dem MX funktionieren. -
Falls ich es schaffe komme ich auch mal kurz vorbei.
-
Danke euch für die vielen Infos. Ich warte noch ein wenig ab, da der direkte Verkäufer von Beginn an sehr nett war und noch etwas versuchen möchte.
Viele Grüße Gerd -
Ich wollte es doch Bestellen. War nicht möglich da der Konfigurator sagte, ist Serie. Also auch der Preis.
Und ich habe sehr freundlich mit meinem Verkäufer gesprochen, er will ja, aber nicht sein Verkaufsleiter. -
Update:
Laut meinem Händler habe ich AA/CP auch nicht bezahlt sondern einen alten Preis.
Als wir gemeinsam in seinen Pc geschaut haben konnte ich AA/CP nicht dazu Bestellen da es als Serie angezeigt wurde.
Also welchen Preis habe ich nun gezahlt?
Für den Verkaufsleiter ist die Sache somit erledigt. Auch auf erneute Nachfrage konnte mir kein Produktionsdatum Genannt werden.Mal sehen was die Herren aus der Geschäftsführung dazu sagen, bin mir nur noch nicht sicher über welchen Weg sie Post bekommen.
-
Dealer ist informiert. Mal sehen was kommt. Gebe dann Bescheid.
-
Hallo Wolfram, wenn ich ein Fahrzeug im April bestelle kann ich wohl davon ausgehen das ich ein aktuelles Modell bekomme.
Es war zum Bestellzeitpunkt laut Händler schon auf dem Schiff. Oder wird AA und CP erst in Europa nachgerüstet?
Ich denke wohl eher nicht. Also hab ich ein falsches Fahrzeug bekommen. Es sei denn es stand ein halbes Jahr oder länger in Japan oder auf dem Schiff rum. -
Ich habe ein neues Auto gekauft, wenn ich einen Ladenhüter bekommen habe, wird er getauscht. Sonst hätte ich mir ja einen gebrauchten können.
Wenn neu, dann auch aktuell.