Hat jemand sinnvolle Druckwerke für die Good Year? Die sollen nächste Woche rauf und ich würde mal mit 2 bar kalt anfangen. Oder jemand bessere Erfahrungen mit anderen Werten?
Ich fahre mit 2.0 und bin damit zufrieden.
Hat jemand sinnvolle Druckwerke für die Good Year? Die sollen nächste Woche rauf und ich würde mal mit 2 bar kalt anfangen. Oder jemand bessere Erfahrungen mit anderen Werten?
Ich fahre mit 2.0 und bin damit zufrieden.
Auf viele trifft das zum Glück zu, denke ich.
Aber besonders die zuvor angesprochenen Frauen (bzw. das Klientel, was sie darstellen) sehen den MX-5 vermutlich als kleines süßes Cabrio und da bin ich mir auch sicher, dass dort die Wagen niemals Drehzahl oder schnelle Kurven sehen werden. Und selbstverständlich wird das Dach auch nur an heißen Sommertagen geöffnet.
Die werden nicht grüßen und die wird man auch nicht auf 'nem Treffen sehen.
Ich habe bei mir ein Frau, Sie ist anscheinend nicht hier im Forum unterwegs, die immer freundlicht grüßt.
Und wenn offen unterwegs mit beiden Händen über der Frontscheibe.
Natürlich, es gibt leider auch welche die es ignorieren.
War zu meiner Käferzeit ganz normal sich zu grüßen.
Euch ein sonniges Wochenende
Gerd
Tach zusammen,
ich habe es gestern auch mal getestet. Keine seltsamen Reaktionen festgestellt.
Standardfahrwerk mit Goodyear F1 und 2 Bar Luftdruck.
Schönen Sonntag
Gerd
Die s001 bei Nässe machen schon Angst, letztes WE von F Richtung M war echt nicht so dolle. Zugegeben, war zusätzlich kalt, aber hab mich trotz 0 LKWs auf der Autobahn nicht sicher gefühlt.
Deshalb hab ich letzte die S001 mit 6mm entsorgt, sind durch GoodyearEeagle F1 ersetzt worden. Hab zwar erst 400 Km damit runter, fühlt sich erheblich besser an.
Moin, habe erstmal nur die Mulde mit STP Black Silver vollflächig beklebt, weil mir das Dröhnen bei langen Strecken oder im Spassbereich auf den Nerv gegangen ist.
Ich konnte bisher nur auf kurzen Strecken testen, ohne Sound Enhancer und mit den Butylmatten ist es viel angenehmer.
Hat schon irgendwer zusätzlich Akustikschaumstoff im Kofferraum verarbeitet?
Viele Grüße und genießt das Wetter
Gerd
Die beiden stehen gemeinsam in der Garage.Garage1.jpg
Wenn sich Teams bei Anrufen gleich verhält wie Skype, kannst Du einfach unter gleichzeitig Anrufen deine Mobilnummer hinterlegen.
Wwir verwenden Skype und es klappt einwandfrei.
Hab jetzt die App. direkt aus Store genommen. War in der Beschreibung alles in französisch. Ich schaue mal was die kann und ob sie läuft. Danke Dir.