Sorry für die Verzögerung, bin gerade erst aus dem Urlaub wieder zurück ;-).
Aber ich hänge mal ein paar Bilder mit verschiedenen Perspektiven mit an, wo man die die Rad/Reifen Kombi sehen kann.
Sorry für die Verzögerung, bin gerade erst aus dem Urlaub wieder zurück ;-).
Aber ich hänge mal ein paar Bilder mit verschiedenen Perspektiven mit an, wo man die die Rad/Reifen Kombi sehen kann.
Gerne,
wir sind da etwas konservativer herangegangen, und haben Rest dann individuell mit Spurplatten 18mm pro Achse angepasst.
So konnten wir genauer agieren, und das optisch perfekt für uns anpassen.
Das hätten wir nicht gekonnt, wenn wir eine schon knappe Felgen ET hätten.
Dankeschön, aber natürlich darfst Du fragen
Hier ein paar Info´s zu der Bereifung und den Felgen:
7x1 8 4x100 ET42 MB68 Basis
OZ Hyper GT Star Graphite
215/35 ZR 18 84Y TL XL FR
CONTINENTAL SportContact 5
Hoffe mal, das hilft weiter
@Emkay301 Leipziger Land Kennzeichen - aus welcher kommst du?
Markranstädt
So nun ist er ja fertig , und ich mag ihn wirklich, so wie er jetzt ausschaut. In meinen Augen ist es echt gelungen, dezent, weiterhin fahrbar, und eine satte Optik.
Die ersten beiden Fotos sind, wo wir Ihn geholt haben, die anderen beiden von der Asia Arena 4 in Oschersleben.
das klingt ja gar nicht gut oje, da wäre ich auch ausgeflippt und hätte sie zur Rede gestellt...
Da ich aber den Chef vom Autohaus gut kenne, gehe ich mal davon aus, das mein Auto nicht für ausgedehntere "Probefahrten" nehmen wird.
Ich drücke die Daumen, dass Du mit dem Ergebnis zufrieden bist.
Für Gokart wären 18“ und Tieferlegungsfedern nicht meine erste Wahl (meine!).
Aber Du wirst Dich ja wahrscheinlich vorher schlau gemacht haben und Dir muss es gefallen.
Ja, ich bin diese Variante schon mal Probe gefahren.
Ich möchte nur erstmal nicht die Bilstein Dämpfer nach 3500 Km rausnehmen.
Wenn die dann mal durch sind, kann man ja über ein anderes Komplettfahrwerk nachdenken.
Und ja, da ich als Daily dienstlich jeden Tag einen SUV fahre, ist schon das Serienfahrwerk des MX-5 für mich GoKart.
also muss es heißen,
in 4 Wochen wird mein ND umgebaut,
in der Zwischenzeit schon mal der richtigen
Sitz des Gebisses schecken lassen.
Also ich habe es schon richtig geschrieben, in den nächsten 4 Wochen.
Das heißt ich gebe Ihn in zwei Wochen ab, und kann ihn in vier Wochen wieder holen, da ich in dem Zeitraum in den Urlaub fliege, und ihn nach dem Urlaub wieder abhole.
Daher ist es mir egal wie lange die Kollegen brauchen, Hauptsache es wird richtig gemacht!!!
Und da es ein reines Spaßauto ist, ist es egal, oder sogar gewünscht das es wie ein Gokart fährt, und so viel Spaß macht !
Es war mir bisher nicht auch klar, das ich mich wegen jedem Wort Rechtferigten muss, dachte das ist nur in anderen Foren so, aber anscheinend falsch gedacht...
Für mich ist das ein Spaßauto, und das soll auch so bleiben, für den Ernst des Alltags habe ich ein anderes....
Und dafür braucht man 4 Wochen? Klingt eher nach 4 Stunden!
30mm Tieferlegung mit Federn ist eine richtig gute Idee!
Ja, da wird ja noch mehr gemacht. Und einige Teile haben 4 Wochen Wartezeit. (z.B. Auspuffanlage)
Da alles auf einmal gemacht werden soll, muss ich halt so lange warten...
Ja bin auch gespannt, wie die Anlage in live klingt. Habe sie an einem 1,5 L gehört und war schon beeindruckt. Kann an einem 2.0 L nur besser werden, abwarten angesagt. und Coburg ist ja nun auch nicht so weit weg, da kann man sich ja mal auf halber Strecke treffen. Sollte ja nicht das Problem darstellen.
Weiß ich, aber ich kann es nicht erwarten, wie es in natura ausschaut
Ich freu mich ja so riesig darauf...