Samstag soll es laut Wetterbericht trocken sein sagen wir ca.11.00 Uhr bei Café Hubraum. Wir werden uns finden.
VG Harald
Beiträge von MX Orange
-
-
Vielen Dank für Deine Glückwünsche- bin auch ganz Stolz auf meine wunderschöne Anni !!
Wäre super, wenn ich Dir ein bisschen Bergisches Land zeigen kann. Sag mir Bescheid.
VG Harald -
Hallo Wolfram, geht leider nicht - bin am Freitag beim Ernst für ein paar Sachen an unsere Anni, kommen dann erst spät nachhause.
Wie wär es wenn Du nach Café Hubraum kommst und wir ne Runde durchs Bergische fahren ?
VG Harald -
-
-
Ich Danke euch für eure Rückinfo und Hilfe
@ chipmonk ich melde mich ggf. bei Dir, wenn ich nicht weiterkomme.
Gruß Harald -
Zum einen sind die Werte inakzeptabel asymmetrisch eingestellt.
Zum anderen wird das Heck durch die ungünstige Sturzbalance vorn<>hinten und die geringe Spur hinten eher unstabil sein. Wolltest du das so haben?Dein Fahreindruck deckt sich mit dem Protokoll.
Meine Meinung: neu einstellen. Gerade bei rutschigem Untergrund wird das Setup eher unsicher sein.
Zunächst einmal muss ich mich für die asymmetrische Einstellung entschuldigen. Ich habe Schwierigkeiten mit dem Einstellen der Bilder. Man hat mir gesagt ,dass das eine Einstellung nach Mazda Vorgabe ist. Das sich das so fährt war nicht mein Wunsch.Ich Danke euch für eure Einschätzung die sich ja mit meinem Fahrgefühl deckt.Leider habe ich erst im März einen neuen Termin zur Fahrwerkseinstellung bei Markus.
Ich wäre natürlich auch Dankbar , wenn mir jemand einen Fachmann in meiner Nähe nennen könnte, bei dem ich kurzfristig eine Fahrwerkseinstellung - Taxidriver durchführen lassen könnte.
VG Harald -
Ich würde gerne Bilder einstellen, ich mache Bilder mit dem I-phone ,jedesmal ist die Datenmenge zu groß- ich kann die Bilder auch nicht verkleinern. Ich brauche mal Tips ,wie das funktioniert. Danke im Voraus
VG Harald
-
Hallo zusammen, was haltet Ihr von der Fahrwerkseinstellung. Wurde nach Tieferlegung mit H&R Federn 30mm gemacht. Ich brauche mal eure Einschätzung zur Einstellung. Ich fahre schon flott durchs Bergische und bin der Meinung ,dass er vorne stabil und hinten sich leicht nach nach außen drückt, aber dabei auch sehr nervös ist. Ich bin im Thema Fahrwerkverhalten beim MX - Anfänger und fahre meine Anni auch noch ein und drehe nicht höher wie ca.4000 U/min.
AD74868A-077F-4F42-AAF8-8781853869EC.jpeg61FC4671-6353-4AB0-9DE1-BDD5A5571C09.jpeg
-