...ich bin auch schon mal am 24.12. Motorrad gefahren, weil es halt gepasst hat vom Wetter. Meine Anni hat auch ein Ganzjahreskennzeichen,wenn‘s passt wird sie auch gefahren.Nur Eis und Schnee und Salz kommt für meine Anni nicht infrage..... 5-6 Monate ohne ....könnte ich aber auch nicht. Da wollen wir mal hoffen ,dass es kein so schlimmer Winter wird
Beiträge von MX Orange
-
-
Winterreifen für eine Anni ? Das hört sich für mich so an wie:" Meine Harley braucht noch Wintereifen, welche passen da am besten? "
Also meine Anni geht schön in den Winterschlaf, für mich gehört so ein schönes limitiertes Auto nicht bei Schnee und Matsch auf die Strasse.
Bei uns im Bergischen geht im Winter mit dem Mx nix, deshalb geht meiner auch in den Winterschlaf, weil er mir auch zu schade ist
und wenn ich der Meinung bin ich müsste im Schnee rumdriften nehme ich den Audi Quattro
-
Ich bin immer noch ganz begeistert von der Keramikversiegelung
-
Das passiert wenn es schnell gehen soll und die Autokorrektur dazwischenfunkt!
Tausche das p gegen ein f und löse!Ist für mich ein no go, mir gefällt er so wie er ist
-
@MX Orange Schon mal darüber nachgedacht das komplette Dach Schwarz polieren zu lassen?
Ich finde das würde den Kontrast erhöhen!
Das Dach ist serienmäßig poliert
-
Speckschwachtel.....Hammer wie die glänzt!
Meine Barchetta in orange hatte bei Regen Fleckenmuster, wie gehts Euch damit?Lg JOKI
ich bin kurz vorher in Regen gekommen, perlte super ab, ist aber auch nagelneu
VG Harald
-
Habe ich schon drüber nachgedacht , würde gut aussehen
-
Zur Abwechslung mal ein paar
Bilder mit frischer Keramikversiegelung
6A34F42D-0E1A-487C-885A-E437779404D8.jpegDC06203B-C026-46F7-BBAB-11A0C8106085.jpeg
-
-