Ein kleiner Vorteil bei montierten Spurplatten - die Brembosättel lassen sich so wesentlich besser reinigen
Beiträge von MX Orange
-
-
Leider muss ich auch absagen - mein Rücken spielt nicht mit wünsche euch eine schöne Tour bei besten Wetter
-
Zu meiner Anni trage ich z.b. die hier
12D03BC8-F628-45F1-847C-A54B8A0448F7.jpeg
ist zwar keine Kappe, mir gefallen die jedenfalls und wie heißt es so schön- jedem das seine -
big_mike449 Hört sich gut an ich bin für „Pott mit Hinterland“
-
So wieder zuhause, war ne super Tour , top Planung von big_mike449 , bin immer noch ganz begeistert, wusste garnicht das es noch so viele gute Strecken im Bergischen gibt und vor allen Dingen wieder nette Leute aus dem Forum kennengelernt
5AEBD48C-639A-48D2-B748-29B10BB3FC4A.jpeg5AEBD48C-639A-48D2-B748-29B10BB3FC4A.jpeg
-
So gerne ich die Tour( teilw. Hausstrecke )gefahren wäre , aber aus gegebenem Anlass bei den Hochwasserschäden bin ich auch der Meinung von NemesisNC und werde die Tour absagen.
Hier in Wuppertal z.b. sieht es nicht gut aus, die Straßen sind teilweise immer noch in Wupper Nähe überspült. Café Hubraum ist im unteren Bereich ca. 1,5 Meter unter Wasser. -
Sieht gut aus,wäre dabei ,wenn‘s terminlich passt
-
So, endlich dazu gekommen das überarbeitete Windschott von teking85 einzubauen und probe gefahren , alles so wie versprochen Montage in wenigen Minuten erledigt und wesentlich weniger Zugluft im Auto kann ich nur empfehlen Dank an Ronald
-
Wir sind dabei - 2 Personen vom 27. bis 29. mit Obulus. Da wir uns nicht auskennen ! - Ernst - geht das Fletscher zu Fuß ?
-
wir müssen leider absagen- euch wünsch ich trotzdem viel spaß