Juchhuuuuuu - da isser...! - Bestellt 26.04, Auslieferung 03.08. Ganz normal frisch in Hiroshima gebaut (kein Lagerfahrzeug). Wird nachher in Empfang genommen... *freu*!!! Ich bin dann (endlich!) aus diesem Chat ´raus und mache Platz für neue, erwartungsfrohe MX-Eigner/innen in Spe...!
Beiträge von waldaffa
-
-
ja, schade, dass es die nicht beim MX gibt...
-
...so ziemlich das Kontrastprogramm zum kleinen Mixxer... - ab und zu muss man halt mal zum schwedischen Möbelhaus...
-
Automatik hat durchaus ihre Daseinsberechtigung - aber neben der Klasse Handschaltung war die nochmal verringerte Zuladung der Killer für meine Automatikpläne. Das AT-Getriebe scheint um einiges schwerer als das Manuelle...
-
...wie bei einigen hier: Statt des Motorrades.... - kann nicht mehr umfallen, man bricht sich nicht gleich die alten Knochen - und man kann problemlos fahren, wenn´s kalt ist. Man muss keine Ritterrüstung mehr anziehen, kann die Einkäufe einfach ´reinwerfen (solange man nicht zum schwedischen Möbelhaus fährt und den 2,30m langen Ivar ersteht - der würde aber eben auch nicht ins Mopped passen...) Und klein und wendig isser auch, der MX...! Und Frischluft halt nach Bedarf...!
-
Hallöle rundum...
RF G184 SL - Magmarot - Nappabraun - iActivesense - Gummimatten - Überführung - Zulassung: 29990 Tacken.... (normaler fMH....)
-jetzt muss der Mixxer nur noch kommen...
-
Hallöle...
...ich stelle mich mal ganz hinten an: am 26.04. bestellt... - RF 184 - sportsline - magmarot+Nappa braun+iActivesense - Paket... Einstein hatte recht: Zeit ist relativ... - die Zeit, die verstreicht, bis er dann mal da ist, ist gefühlt extreeeeeem lang....