Beiträge von DyeTheMoon
-
-
Noch eine im Innenraum zu haben wäre eine tolle sache, auch wenn es eine Teure tolle sache wäre.
-
@DyeTheMoon ist jetzt auch an Bord... hab den Kellerraum ohne Tageslicht für ihn gebucht.
Hoffentlich is der wenigstens nicht Feucht
-
Auf Booking geht auch per EC/Maestro etc..
Screenshot 2020-02-04 at 16.52.47.pngAlso auf Booking habe ich es gerade mal versucht aber die haben auch nur Kreditkarten die sie annehmen.
-
Ist natürlich super wenn man nur mit Kreditkarte zahlen kann , man aber keine hat...
-
Hallo zusammen......
Ich denke wir sollten uns da im gesunden Mittelfeld aufhalten!!??
Wichtig finde ich, dass ein anständiges Restaurant vor Ort ist und man ein schönes, geselliges Ambiente hat.....
Zusätzlichen Luxus (Schwimmbad/Sauna/Wellness) kann man haben , muss man aber nicht....
Achso.....gutes Wetter sollten wir zwingend dazu buchen!!!!Viele Grüße
Die Unterkunft wird zum großteil doch eh nur zum Übernachten sein. Ich denke wir sind mehr auf Achse(auf Touren) und werden in anderen Lokalitäten essen.
Das gute Wetter ist aufjedenfall wichtig! Also alle schön die Tellerchen leer machenHat einer von euch eigentlich zufällig ein anderes Fahrwerk montiert? Würde gern mal zumindest als Beifahrer eine Er'fahr'ung machen und mir ein Urteil bilden.
Ich habe auch nur die Federn getauscht auf 35mm kürzer.
-
Intresse habe ich auch . Suche noch eine neue die meine alte Radeon R9 von 2015-16 ersetzt. Werde mir es überlegen
-
Werde auch vorbeikommen . Im Kalender ist es eingetragen.
Grüße, Tim
-
Ich habe beim Dragonwing jetzt auch zugeschlagen. Weil es bei Ernst so schön ist habe ich auch gleich noch die Frontkamera geordert
Jetzt muss es nur noch Mai werden. Immer dieses wartenJa das kenn ich ! Ist immer sehr gefährlich beim Ernst zu shoppen . Da kauft man so einige Dinge die nicht geplant waren
-
Ich fang einfach mal ne Liste an:
Übernachtung EZ/DZ Teilnehmer Ja DZ mxzz Ja EZ Celijoe Ja EZ Oberharzer Ja DZ Dieter1204 Ja EZ urbabod Ja EZ DyeTheMoon Ja DZ Koehlix Ja DZ MX5 Peter