Die bekommt meine Werkstatt wieder hin
Beiträge von DyeTheMoon
-
-
Wo kann ich das Zimmer denn stonieren? Habe da auf der Seite nichts gefunden. Das Zimmer hatte mir ja der @Celijoe unter meinem Namen gebucht.
Habe die Email leider ausversehen gelöscht . Kann ich dann das Hotel direkt anschreiben?
Edit: Ok nach ein wenig suchen habe ich es gefunden .
Hoffe das wir das Treffen so früh wie möglich nachholen können .
-
Tim
hast du deine Anni jetzt endlich wieder?Ich würde liebend gerne mit "Ja" antworten. Aber leider kann ich es nicht
-
Hi Tim,
wollte mich mal nach dem werten Wohlbefinden deiner Anni erkundigen. Ich hoffe es wurde alles zu deiner Zufriedenheit erledigt.
Sie befindet sich weiterhin beim Lacker. Da durch Corona alles ein wenig in verzug geraten ist .
Ich hoffe es wir was weil ich echt mal langsam mein Wagen gerne wieder hätte -
Ich lass meine Reservierung stehen ... ich kann bis zum Tag davor noch stornieren.
Ich kann auch bis eine Woche vorher Stornieren. Ich lasse meine auch vorerst stehen. Wir werden ja sehen was kommt.
-
Es könnte ruhig mal wieder weniger Regnen, dann kann ich meins endlich wieder aus der Garage holen
-
Noch nicht. Am Montag geht der Wagen wieder zurück und wird dann "hoffentlich" ordentlich gemacht. Toitoitoi
-
Ich hoffe es üben schonmal alle Anni Fahrer sich gegenseitig ihre schönen Felgen zu loben auf dem Treffen
-
Alles, was reflektiert, ist im Allgemeinen schon einmal am normalen Pkw verboten.
Und wenn ich es nur mit Rot/Weiß machen lasse? Also nichts reflektierendes? Ist ja dann eigentlich alles ok oder net?
-
@gtec Weißt du zufälligerweise ob es erlaubt ist sich diese Streifen aufs Auto zu machen? Konnte online nicht wirklich was finden