So vorhin bei meinem Aufbereiter einen Kollegen mit seinem Alfa romeo C4 Speciale getroffen und es mir nicht nehmen lassen ein paar Bildchen zu machen .
Beiträge von DyeTheMoon
-
-
Da habe ich doch glatt vergessen die hier einzubringen
InkedScreenshot_20200628-153659_Gallery_LI.jpg
InkedScreenshot_20200628-154034_Gallery_LI.jpg -
Das erste was mir auffällt ist das der Peugeot Fahrer nicht mehr einsteigen kann. Hast ihn gut zugeparkt.
Das erste was mir auffällt ist das der Peugeot Fahrer nicht parken kann.
-
Ich habe mir auch mal Handschuhe von Hugant gekauft.
Sie sind sehr bequem und sehen super aus. -
Egal welches, ein Wunschkennzeichen ist ein prägnantes und preiswertes "Extra".
Früher gab es das nur mit "Beziehungen".
Schön, dass das jetzt anders ist und gleichzeitig eine kleine Geldquelle für Staat erschlossen werden konnte.Zumindest in D preiswert.
Aber um die kurzen Kennzeichen zu bekommen braucht man meistens leider immernoch Kontakte . -
Ich bin durch Zufall auf eine sehr Interessante Seite gestoßen.
Verkauft werden viele meiner Meinung nach coole Dinge z.b. die Fahrzeugschein Hüllen mit Bild des Wagens und Kennzeichen in unterschiedlichen Stoffen und Nähten.
https://auto4style.com/
Ihr könnt ja mal eure Meinungen da lassen -
10 - 20 Euro.
Ausser man will 3D Schildchen haben, dann biste bei 60 Euronen for eine Kurze Version und ~30-40 für ein normales pro Schild.
-
@AdeleMX5
Sorry aber das passt hier nicht MMnWarum sollte das hier nicht hinpassen? Es geht in diesem Thread um Kennzeichen mit Bedeutung.
Meines erachtens ist auch JG 77 ein Kennzeichen mit Bedeutung also erstmal richtiger thread alles was danach kommt ist erstmal nebensache meiner Meinung nach.Sorry für OT.
So und jetzt nochmal zum eigentlichen Topic.
20191117_124943.jpg
Bedeutung ist eindeutig -
Hi Tim,Fährt deine Anni wieder?
Gruß DieterJap sie fährt wieder. Allerdings muss ich noch einmal zu meinem Händler weil ich noch neue Schweller bekomm, da bei meinen die Klipse gebrochen waren.
Und wenn ich stark nach links einlenke ist ihrgentwo was im Radkasten vorne? oder hinten am schleifen. Ist schwer zu lokalisieren aber mein händler weiß schon bescheid.Aber sonst ist alles Top. Die farbe passt super und die spaltmaße sind auch inordnung.
-
Also vom Schadensbild sah meiner nicht viel besser aus.